Zeigt her Eure DEKORierten GasGas ES/SM 700

  • Servus Freunde,


    ich hab grundsätzlich wenig Geduld für solche Frickelaufgaben, aber mangels Alternative hab ich mich mal ran gewagt. Ich fand es schwieriger als gedacht, aber mit dem Ergebnis bin ich schlussendlich recht zufrieden. Geht sicher besser, aber fürs erste Mal isses OK. Das Dekor ist von NitroMX (auf ebay ca 140 EUR) und qualitativ sehr anständig. Eigentlich sind noch Sponsorenlogos eingearbeitet, aber eine Nachricht hat gereicht und das Dekor wurde ohne Logos gedruckt. :Daumen hoch: An einer Stelle blitzt minimal der weiße GG Schriftzug durch, sonst sehr passgenau. Mir gings vor allem drum das weiß zu killen, deshalb schlicht in schwarz/grau/rot.


    4f4cedea-0e08-4a88-a28e-7c0ba73d7b7d.jpg


    Eigentlich müsste man zwei Sets kaufen. Eins zum üben und ... naja, Ihr wisst schon. :grins: Ich weiß jetzt wie es geht, aber so schnell muss ich das nicht nochmal machen. :alter schwede:


    Und jetzt zeigt her Eure Tapeten! :grins:

  • Grundsätzlich finde ich die GasGas potthässlich aber so ist es durchaus erträglich :Daumen hoch: Habe damals das Dekor an meiner 701 zusammen mit einem Kumpel verklebt und sämtliche Teile vorher abgebaut. Hat dennoch stundenlang gedauert.