Flacher Lenker Umbau

  • hab leider trotz Suche nix konkretes gefunden....... :denk:


    Wer hat oder weiss was über flachere Lenker und oder weniger Kröpfung die zur SD passen ?
    Im schnellen Galopp wär ein bisserl mehr Vertrauen ins Vorderrad nicht schlecht....( Kringel )


    Bobby

  • Hallo, ich fahre den Magura SX. Kann ich ausnahmslos empfehlen. Man Sitz ein einbischen mehr Vorderrad orientierter und agressiver auf dem Mopped.... :daumen hoch:

    Sowas kommt von sowas!

  • Hi Murphy,
    auf dem Bild sieht es so aus als wenn deine Lenkerenden höher sind wie der Tank .
    Also flacher ist anders,


    hab mir bei Polo den Rizoma Lenker Conus :daumen hoch:sowie den LSL-Fat_Bar Lenker bestellt,
    den Magura SX auch,


    dann wird einfach mal probe gesessen.... :ja:


    Ciao

  • Hallo..


    ich hab mir den Lenker von der LC4 690 besorgt der ist grob geschaut 5-6cm breiter in der gesamten Länge. hat jemand von euch beim Umbau auf einen anderen Lenker festgestellt ob es da Komplikationen gibt wegen zukurzen Kabeln für die Amaturen oder den Bowdenzügen für die Gasamtur?


    MfG


    Tom

    Fight the fat!!!

  • So,
    hab auch umgebaut,
    der Rizoma hat eine zu starke Kröpfung nach hinten,genau das sollte ja weg,und zu hoch ist er auch,


    der Magura SX und der LSL Fat Bar sind ähnlich,hab den LSL genommen,


    da er ziemlich gerade ist sind die Griffe ca 10 cm weiter vorne,und weiter unten, :alter schwede:


    mit den Fussrasten Adaptern kommt so ne gute Sitzposition zusammen...für gemütliches cruisen...hihihi....


    Nächste Woche gehts auf den Kringel.......... :daumen hoch:


    Bobby

  • Also, ich hab mit meinem Spzel mal Moped getauscht und eins sag ich euch! Der orig Lenker is richtig "schwul" im vergleich zum Fatbar.....


    Ich bin froh dass ich umgerüstet hab......

  • @ saurus:


    als ich den lenker auf deinem moped probegesessen bin hast mich volle überzeugt...!!!


    also weg mit dem schwulen zeug, renthal fatbar muss her!! :amen:


    is halt nix für zwergerl mit stummelärmchen, aba die haltung is für mich persönlich um einiges besser. ausserdem tun einen da ned so schnell die handballen weh, weil er "gerader" ist könnt ich mir vorstellen...?!


    wenn i ausm urlaub zurückkomm, muss ich mir auch unbedingt einen checken!! :daumen hoch:


    greetz, Harry

  • Zitat

    Original von ktm1510
    Da ich aus dem MX Sport komme musste bei mir sofort ein anderer Lenker trauf hier mal meine Lösung


    sieht schick aus :Daumen hoch: