Ich bin gerade auf den Thread über die Carpuride-Displays gestoßen - finde ich sehr interessant und überlege mir, so ein System zu kaufen... ![]()
Wenn, dann wollte ich das Display bei meiner 890 Adv. (2022) allerdings oberhalb des KTM-Displays über den Navihalter am GPS-Mount und nicht am Lenker montieren.
Jetzt ist da die Frage, welche Display-Größe passt da noch, ohne das KTM-Display zu verdecken?!
Geht das W702 oder sollte es besser das W603 sein (das W502/W507 ist mir zu klein)?
Zumindest das W603 sollte problemlos passen - mein Smartphone (Samsung Galaxy S20 FE) mit 6,5'' Bildschirm passt in Querrichtung auch ohne das Display zu verdecken...
Und wie sehen die Geräte von hinten (Befestigung) aus - lassen die sich überhaupt "umbauen", so dass sie auf die Navihalter-Platte geschraubt werden können?
Ich habe in o.a. anderen Thread gelesen, dass die Original RAM-Mount Kugel auch dazu genutzt würde, um Abwärme weg zu bekommen - was dann natürlich ohne diese nicht mehr funktioniert...
EDIT: Hmm, beim Carpuride W603 steht auf der Herstellerseite dabei, dass das Smartphone Samsung Galaxy S20 (also wahrscheinlich auch das "FE") nicht kompatibel mit dem Gerät sei - kann das jemand bestätigen / widerlegen?
EDIT2: die gleiche Anmerkung steht auch beim W720 dabei - die Galaxy S-Modelle S20 und S23 seien nicht kompatibel; wieso nicht, was ist bei denen anders als bei anderen Android-Phones? ![]()