Werkzeugfach in Seitendeckeln

• Hallo,

bei meiner 790AdvR BJ 2019 befindet sich in den hinteren Seitenverkleidungen je ein kleines Staufach mit Deckel.

Heute bei der neuen 790 Adv. Bj 2023 meiner Frau, wollte bissel was für den Urlaub reinpacken, siehe da, keine Fächer mehr vorhanden :traurig: , nur die Halterung für den Deckel ist da...

Und unter der geteilten Soziusbank gab's früher auch ein kleines (Dokumenten) - Fach, auch wegrationalisiert...

Wie ist das bei Euch bei den neueren Modellen? Auch nichts vorhanden, oder haben die das bei uns nur vergessen? :denk:

Twinner

• Diesen Luxus gibt es erst wieder ab der 890 adventure (23)
    Bei meiner 790 fehlen auch diese fächer, muss man dann für ca. 20 euronen nachkaufen pro Seite. :crazy:

• Wie Tanukimoto schon schreibt fehlen die bei der 790 Adventure ab 2023. Ich hatte mir folgende Teile zum Nachrüsten bestellt:

1 x STAUFACH RECHTS Artikel-Nr: 63508042050

1 x STAUFACH LINKS Artikel-Nr: 63508041050

2 x VERSCHLUSSGUMMI Artikel-Nr: 63508041055

Kostet zusammen ca. 50€

• Diesen Luxus gibt es erst wieder ab der 890 adventure (23)
    Bei meiner 790 fehlen auch diese fächer, muss man dann für ca. 20 euronen nachkaufen pro Seite. :crazy:

Nicht euer Ernst.

Allmählich langt es aber echt.

• in der nächste Evolutionsstufe gibt's dann solche Gimmicks nur noch als Paket mit Ambientebeleuchtung und Windelwärmer. BMW hat's ja schon perfektioniert dem Kunden den letzten Groschen aus der Tasche zu ziehen.

• Hab die Taschen von 21brothers bestellt. Jede Menge Platz, wasserdicht und die versauen nicht die Optik. Und der Preis ist auch sehr fair!

• Danke für die Infos, irgendwo müssen die ja sparen bei dem Preis...

Übrigens ist immer noch die selbe minderwertige, beizeiten verschlissene Bremscheibe hinten verbaut sowie der undichte Auspuff wie schon 2019... :Daumen runter:

• Hab die Taschen von 21brothers bestellt. Jede Menge Platz, wasserdicht und die versauen nicht die Optik. Und der Preis ist auch sehr fair!

Wenn du die dran hast, könntest du dann mal Bilder einstellen, bin auch gerade am überlegen ob billig oder richtig gut.

Danke im voraus

immer gute Fahrt

Matthias

2006-2022 Suzuki Bandit 650

2018-2020 1090 Adventure (10.000 km)

2020-2025 790 Adventure (33.700 km, geschrottet)

• Wenn du die dran hast, könntest du dann mal Bilder einstellen, bin auch gerade am überlegen ob billig oder richtig gut.

Danke im voraus

Billig hatte ich schon. Da hab ich Angst die im Groben zu verlieren.

Ich mache Bilder!

• Ok, sind da. Erster Eindruck ist gut, dem Preis angemessen. Der Reisverschluss hätte allerdings gerne etwas stabiler ausfallen können. Wasserdicht ist er auch nicht. Man darf aber nicht vergessen, dass es auch nur 50 € pro Tasche sind.

Sie sind etwas kleiner und vor allem schlanker als die Chinaware. Gefällt mir gut und der Platz reicht immer noch. Passform ist super, die Bänder sind angenehm lang und an der richtigen Stelle.

Unterm Strich alles richtig gemacht.

20240625_124517.jpg

20240625_124508.jpg

20240625_122305.jpg20240625_122314.jpg