Dümmste Frage des Tages :-)

• vielleicht ist es ja doch nicht ganz so einfach.
    Wie kann ich bei der 1290 GT den aktuellen Kilometerstand anzeigen?
    Google liefert nichts brauchbares.
    So, nun könnt ihr lästern :-)
    LG Uli

• Linkes Display, Allgenmeine Info. Bedienbar duch die Pfeiltasten hoch/runter

Da steht dann ODO, die der Waalkes.

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• Konnte anfangs mit dem Begriff odometer auch nichts anfangen.

• Das Handbuch findest du kostenlos hier :guckst du hier:  KLICK

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• anglizismen sind für mich ein no go.

Sorry...

Nur für Dich -> LDVH!

:willkommen:

Wenn man allerdings mit dem Begriff "Odometer" schon nichts anfangen kann, dann ist es mit vielen anderen rudimentären Dingen sicher auch nicht weit her, vielleicht mal ein Hanbuch lesen?

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Oh. Zensiert. Naja. Das Rudel hält zusammen 😂😂 toi toi toi in der Belanglosigkeit .

• Du kennst nicht die Zeiten als es hier zuging wie bei permanenten Wirtshausschlägereien.

Wegen nichts sind sich die Leute an die Gurgel gesprungen.

Ich verstehe wenn heute 0-Tolleranz im Technikbereich gefahren wird.

Und wünsche mir trotzdem das nicht immer alles so bierernst genommen wird und man auch mal "Jehova" sagen kann ohne das ein Weib einen Stein schmeißt. :titten:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Und wünsche mir trotzdem das nicht immer alles so bierernst genommen wird

Stand hier was, was nicht ironisch gemeint war?

Falls ja, schade eigentlich, es gibt scheinbar immer einen, der den Thread versaut :grins:

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Damit hast du es ja auch getan. :Daumen hoch:

• Chili Red

Hat das Thema geschlossen.