Welcher Offroad-Fahrer kauft sich für 22 kE ein 5 Ztr 175 PS Gerät mit Automatikgetriebe?
Ich.
Welcher Offroad-Fahrer kauft sich für 22 kE ein 5 Ztr 175 PS Gerät mit Automatikgetriebe?
Ich.
Ich.
Gibt's wahrscheinlich bessere Moppeds für. Wenn's wirklich offroad ist und nicht nur Offtar
In kundiger Hand würde ich die Offroadqualitäten der 1290/1390 SAR nicht unterschätzen. Mal auf YT nach Chris Birch und KTM suchen. Da geht was.
Nun zurück zur Technik!
Bei den 1390ger Superdukes gibt es wohl einen Rückruf für den Aktuator der Shiftcam.
Bei den 1390ger Superdukes gibt es wohl einen Rückruf für den Aktuator der Shiftcam.
Das wurde hier schon behandelt (S.33 wens interessiert).
Das wurde hier schon behandelt (S.33 wens interessiert).
...und ist nicht relevant für die 2026er Modelle.
...und ist nicht relevant für die 2026er Modelle.
Dann ist ja gut.
Ist die spatziering von den tank ruckzakringe daselbe geblieben ?
Lt. SW-Motech Homepage hat der Tankring die gleiche Bestellnummer wie eine 1290 Ad Bj. 2022.
Hallo ,
bei MoTech hat sich nur beim Tankring von EVO auf PRO - die Tankrucksack/Aufnahme verändert !
Bei der 1290 SD-R von 2014 bis zur 1390 SD-R von 2024 ist am Tankdeckel - von den Bohrungen her betrachtet - alles gleich geblieben .
Hallo zusammen, jetzt habe ich die EVO live gesehen. Wenn ich nicht die 1290 hätte wärs eine Überlegung wert. Aber bisher sich kein "musst have" Gefühl eingestellt.
Ich habe sie mir auf einer Messe in Helsinki angesehen. Scheinbar sind die Händler echt unter Druck. Laut Händler müssen/sollen sie ein bestimmtes Kontingent an Maschinen auf der Messe verkaufen um zu überleben. Mag aber auch nur eine seltsame Aussage des Händlers gewesen zu sein. Ich warte noch ab. Nächstes Jahr kommt auch wieder ein Sommer.
Grüße
Nächstes Jahr kommt auch wieder ein Sommer.
schon dieses Jahr kommt ein Herbst, womöglich führt man schon dann entspanntere Verkaufsgespräche.
Ich warte noch ab. Nächstes Jahr kommt auch wieder ein Sommer.
Grüße
If you wait, all that happens is that you get older (Mario Andretti)
![]()
Kurzes Video, kennt der eine oder Andere vielleicht noch nicht. Nichts wirklich Neues (Teneriffa), aber ganz nett:
The Most Powerful Adventure Bike? KTM 1390 SUPER ADVENTURE S EVO | KTM
Gestern die 1390 vom Händler geholt mit Hänger. Nach abladen kein Mux mehr, weder mit Funkschlüssel noch den anderen.
Bei race On passiert --> Nix .
Auch beim ran halten links an der Verkleidung innen. Beide LEDs am Tacho bleiben dunkel. Man hört kein Relais.
Was könnte es sein?!
Batterie über Nacht voll geladen. Sicherungsblock und Hauptsicherung auch heile.
Danke
Alles anzeigenGestern die 1390 vom Händler geholt mit Hänger. Nach abladen kein Mux mehr, weder mit Funkschlüssel noch den anderen.
Bei race On passiert --> Nix .
Auch beim ran halten links an der Verkleidung innen. Beide LEDs am Tacho bleiben dunkel. Man hört kein Relais.
Was könnte es sein?!
Batterie über Nacht voll geladen. Sicherungsblock und Hauptsicherung auch heile.
Danke
Anti Relay Attack aktiviert? Dann zuerst die Taste am Funkschlüssel drücken bevor die Zündung eingeschalten werden kann.
ARA: Mehr Sicherheit
ARA verhindert das Einschalten der Zündung ohne vorherige Interaktion mit dem Transponder. So funktioniert´s:
Vielleicht stand sie zu lange draußen beim Händler im Regen. Die alte Version der Race-on Schaltarmatur, wohl auch noch bei den ersten 1390ern in 2024 verbaut, war da recht empfindlich.
Batterie vom Motorrad: Einen Pol lösen, 2 Min. warten, wieder anschrauben.
Läuft wieder.
Und in Zukunft das Motorrad nicht mit Not-aus abstellen sondern ausschließlich über Race-on.
Beim Händler nie draussen gewesen. Stand immer drin.
Batterie hatten wir auch gabze Nacht ab, da hatten wir das Ladegerät auch dran.
Blinkt ja nicht mal was.
Wenn ich den kleinen Transponder an der Seite ran halte und Race On drücke, sollte doch das Kombiinstrument an gehen oder.
Das mit den keyless Schlüssel hatt ich auch gemacht.
1x gedrückt und dann race on gedrückt. Nix
Und in Zukunft das Motorrad nicht mit Not-aus abstellen sondern ausschließlich über Race-on.
Kannst du das begründen?
Aus dem Manual:
Kannst du das begründen?
Ja, Not-aus ist genau das "Notfall-aus".
Die Steuergeräte fahren nicht geordnet runter sondern es wird der Strom abgeschnitten.
100x geht das gut, aber irgendwann geht nichts und du hast "black-screen".