1290 Supermoto ?
-
-
Soweit ich weiß ist da kein anderer Motor drin.
-
Sehe ich auch so, aber der Typ verkauft es als 1290er Umbau
Nicht dass es nicht gut umgesetzt wäre, ist aber eben halt keine 1290. -
Hier ist aber ein anderer drin...
Screenshot_20241027_211810.jpg
Daniel Galas KTM 1290 SMR on Instagram: "Wspólnie z serwisem motocyklowym @kosa_motoo sprawdziliśmy moc i prędkość maksymalną tego potwora👌🏻 nowa hamowania precyzyjnie obliczy moc waszego motocykla🫡jeśli chcecie sprawdzić moc wbijajcie do niego💪🏻 #ktm…149K likes, 292 comments - dg_supermoto on September 1, 2024: "Wspólnie z serwisem motocyklowym @kosa_motoo sprawdziliśmy moc i prędkość maksymalną tego…www.instagram.com -
Das wär was für den Sohn meines Vaters... 1290 SM!
Am Besten mit abschaltbarer oder leicht regulierender Wheelie-Control.

-
Übel !!!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht sehr gut aus, würde mir auch gefallen !!

-
Sehe ich auch so, aber der Typ verkauft es als 1290er Umbau
Nicht dass es nicht gut umgesetzt wäre, ist aber eben halt keine 1290.Auf dem Bild sind Schalter/Gasgriff und Display von der 1290, also wohl auch der Motor.
Ich denke nicht dass das VDO Instrument mit dem Steuergerät vom 950er arbeitet