Kellerrmann funktioniert. Das steht ausser Frage.
Aber wirklich Sinn macht es nur wenn es keine Plug&Play Lösung gibt.
Kellerrmann funktioniert. Das steht ausser Frage.
Aber wirklich Sinn macht es nur wenn es keine Plug&Play Lösung gibt.
Soll ich dann die Masse von dem Kabel der zum Blinkerrelais führt abklemmen? Ich sehe es aber auch so das Kellermann viel zu teuer ist. Dacht eigentlich es sei super einfach und keine Raketenwissenschaft. Ich dachte das wir hier in Deutschland auch ein funktionierendes Blinkerrelais haben. Nun den muss ich halt auf China warten.
Wenn das aus CN passt, nimms.
Masse wird nicht abgeklemmt, sondern nicht angeschlossen.
Was spricht denn gegen das Relais von Amazon? Das hat 3-Pole und du kannst die Frequenz einstellen:
Falls der Link nicht funktioniert, der Suchbegriff:
Alles anzeigenWenn das aus CN passt, nimms.
Masse wird nicht abgeklemmt, sondern nicht angeschlossen.
Was spricht denn gegen das Relais von Amazon? Das hat 3-Pole und du kannst die Frequenz einstellen:
Falls der Link nicht funktioniert, der Suchbegriff:
LED Blinker-Relais Lastunabhängig CF13 12V 0,02-20A 3-Polig Flasher Blinkrelais for LED indicator B.L.E Type
Das spricht nix dagegen, nur weiß ich nicht wie ich das anschließen soll. Einfach Kabel dran klemmen und fertig? Das hat ja keinen Stecker.
hatte ich ausführlich erklärt
Da nicht zum Erfolgsergebnis beitragend, wurde dieses Posting zur Erhaltung der Übersichtlichkeit gelöscht.
Mal ganz blasphemisch gefragt: Der Freundliche ums Eck hat doch ganz sicher ein Blinkerrelais der aktuelleren Modelle im Regal liegen und die laufen ja schon auf LED und haben sicherlich den passenden KTM-Stecker... kostet evtl. Orange-Aufschlag, aber wäre die einfachste Lösung.pasted-from-clipboard.png
Mal ganz blasphemisch gefragt: Der Freundliche ums Eck hat doch ganz sicher ein Blinkerrelais der aktuelleren Modelle im Regal liegen und die laufen ja schon auf LED und haben sicherlich den passenden KTM-Stecker... kostet evtl. Orange-Aufschlag, aber wäre die einfachste Lösung. Artikelönummer 90511030000
https://www.ersatzteile-ktm.de…M-ELEKTRIC/4986/14/0/4986
Das ist aber das alte Relais, welches ja nicht mit LED funktioniert. Da steht nix von Leistungsunabhängig.
Du hast doch deine Lösung gefunden.
![]()
Kann gut sein, dass bei den LED-Modellen Widerstände in den Leitungen sitzen, daher das Lastabhängige.
Das wird u.a. auch deshalb gern genommen, weils beim Ausfall eines Blinkers schneller taktet und so auf den Defekt aufmerksam macht. Dies ist bei den Lastunabhängigen nicht der Fall, die blinken immer mit der gleichen Frequenz
Für was Ansprechpartner, wenns einfach nur blinken soll?
Für was Ansprechpartner, wenns einfach nur blinken soll?
Na, wenns eben nicht blinkt ![]()
So pleite, wie Kellermann ist, meinste wirklich, dass es da Supporter gibt?
Egal.
Jedem der will sein Kellermann! ![]()
So pleite, wie Kellermann ist, meinste wirklich, dass es da Supporter gibt?
Egal.
Jedem der will sein Kellermann!
Ich meine gelesen zu haben das die Insolvenz abgewendet wurde. Zumindest verstehe ich das so.
Ich meine, die Pleite wurde abgewendet, weil Insolvenz angemeldet wurde
Aber egal. Das führt zu nix.
Aus reiner Schraubersicht bringen die Kellermänner keinerlei Vorteil.
Aus Kellermann wurde Kellermann Lighting
Da warte ich lieber auf den China Import. Sonst kommt Plan B. Selber Wiederstände dazwischen Löten.
Da nicht zum Erfolgsergebnis beitragend, wurde dieses Posting zur Erhaltung der Übersichtlichkeit gelöscht.
Ein lastunabhängiges Relais, das Plug and Play passt, ist einfacher, eleganter und zielführender.
Und deshalb hat die TE*in sich auch eins bestellt.
PS.
Es wurde schon alles gesagt.
Nur noch nicht von jedem.
Hallo, so nun habe ich ein Blinkerrelais auch China und eins von Amazon. Was soll ich sagen. Es funktioniert nicht. Es blinkt nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus.