Handguards NEU

  • Hallo Zusammen,


    ich weiss, daß Thema wurde schon öfter diskutiert !!!!! :amen:


    Ich will nur folgendes wissen:


    Welche Handguards passen auf die 07er SM ohne große Umbau- oder Bastelarbeiten ????? :denk:


    Wenn möglich evtl. mit Bezugsquellen bzw. Best.Nr. wenn Original KTM Zubehör !!! :foto: wär auch super !!!


    Gibt es Probleme mit der Radial Bremsgarnitur ????


    :knie nieder:DANKE AN ALLE !!! :knie nieder:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:


    PS: Hab zur Zeit keine Zeit lange in der "Suche" zu blättern und zu lesen !!! :ja:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • evtl. bringt dir noch jemand die Handguards nachhause und schraubt sie an dein Moped.... :denk:

  • Aussage vom "Pretender" zu den originalen Handguards:


    Zitat

    Die orig. passen sogar mit Schwingungsdämpfern.
    Habe am Handschützer (rechts(Bremse) etwas für die Bremsleitung weggeschliffen, damit er perfekter passt.


    Hier ist der ganze Thread zum Thema.

  • Zitat

    Original von Pretender
    Ich werde von Mario zitiert.... :alter schwede:
    Das ist der Ritterschlag.... :amen:
    huldigt mir. :knie nieder::lautlach: :achtung ironie:



    Wahnsinn gelle .... das ist als wenn in der Bibel steht "Hört aufn Pretender" ... :lautlach:

  • Zitat

    Original von Mario


    Wahnsinn gelle .... das ist als wenn in der Bibel steht "Hört aufn Pretender" ... :lautlach:


    Du musst das schon zu Ende schreiben... --> Höret auf den Pretender und kniet vor Erfurcht darnieder! Denn er sprach: "Die orig. passen sogar mit Schwingungsdämpfern!" Dies sind seine Worte! <--


    :lautlach:

  • gebt acht Leute, wenn der Pretender erst einmal zum Ritter geworden ist wird er bestimmt die Preise erhöhen..... :staun:


    also haltet ein mit überschwenglichen Huldigungen...

  • Zitat

    Original von Pretender
    Huldigt mir :knie nieder:


    Sonst besorg ich Euch keine neuen Goodies für die 950SM.


    Wie z.B. Sowas:
    Motordeckelaufkleber in Carbonlook


    was kostet denn sowas....? :grins:

  • @ Pretender:


    Würde mich auch interessieren (Preis). Gibt es den "Rahmenaufkleber" auch noch ???
    Was bietest Du sonst noch an ????


    :daumen hoch:Danke !!! :daumen hoch:



    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Zitat

    Original von KTM Tom
    @ Pretender:


    Würde mich auch interessieren (Preis). Gibt es den "Rahmenaufkleber" auch noch ???
    Was bietest Du sonst noch an ????


    :daumen hoch:Danke !!! :daumen hoch:


    Ja, gibts auch wieder. :grins:


    Hast ne PN. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Ich werde von Mario zitiert.... :alter schwede:
    Das ist der Ritterschlag.... :amen:
    huldigt mir. :knie nieder::lautlach: :achtung ironie:


    :arsch::lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Pretender,


    ich bin käuflich. :grins: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R