Rally Umbau von Fa. KIT690 - Enduro R

• Moin

war lange nicht mehr hier.

Hab mal eine Frage an den Schwarm.

Kennt jemand die Fa. und Produkte von Kit 690.com

Rally Kits & More - Rally & Adv Kits for KTM, Husqvarna & GasGas Motorcycles
    Rally kits & performance exhausts for KTM 690 Enduro & Husqvarna 701 Enduro motorcycles. Rally equipment. Accesories for serious adventure riders.
    kit690.com

Ich habe auf der Site weder ein Impressum noch sonst einen

Hinweis gefunden aus dem hervorgeht wo die herkommen und

wer das ist.

Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Friedrich

• Bei 650€ pro Kit würden alle Alarmglocken klingen. Aber 6500€ schrecken mehr ab als ein fehlendes Impressum.

Horex Rebel 80, Honda MTX80, Honda XL500R, Kawasaki GPZ600R, Kawasaki Zephyr 750, KTM 620 EXC, Kawasaki ZX10, Suzuki GSX 1400, Suzuki SV1000N, BWM R1200GS, KTM 990 SMT, Honda CBF500, Yamaha MT-09, Kawasaki Versys 650, BMW R1200RLC, Suzuki GSXR-750R, BMW S1000R, KTM 890 Adv. R, Suzuki SV 650 Rennstrecken-Knubbel, KTM 690 Enduro R

• Der Preis für so ein Kit ist schon okay, das hat der Kit von KTM Basel damals auch gekostet (und qualitativ hört man da nicht nur Gutes).

Aber im Leben würde ich kein Geld zu dem Shop überweisen. Allenfalls vor Ort abholen, das man das Zeug auch mal live befingern kann.

Chrom bringt dich nicht nach Hause!

• Servus Freidrich,

also ich wäre auch vorsichtig. Die Fa. habe ich schon länger im Gedächtnis, hab aber keinerlei Erfahrungen. Ich selber habe so einen Quest-Umbau und bin eigentlcih zufrieden :-).

Was mir allerdings nicht einsichtig ist, dass bei KIT690 der Auspuff nach rechts verlegt wird. Sollte ich wieder so einen Umbau brauchen, dann würde ich darauf Wert legen, die Serienanlage zu behalten. Alles andere kostet Leistung.

Ich würde mal bei:

Unser Rally Bike Service » braeuer-shop.de
    Vom individuellen Rally Umbau bis zur Wartung: Wir sind Ihr Experte für Rally Bike Services. Machen Sie Ihr Motorrad reisefertig.
    www.braeuer-shop.de

Vorbei schauen und dort mal nach einem Ralley-umbau-kit fragen.

Grüße,

Peter