990 nach Starthilfe macht Sie keinen Mucks mehr

• Hallo KTm Gemeinde

hatte jemand schon mal nach Starthilfe das gleiche Problem ??

Die Batterie nach dem Winter hinüber :( dann zu faul eine andere einzubauen

Bei dem Motorradstarthilfe Lithiumgerät war anscheihnend die Sicherungsplatine durch . Sollte man nicht verleihen :(.

dann habe ich dummerweise das Starthilfegerät für autos an die Batteriekabel angeschlossen und versucht zu starten . danach machte der Anlasser keinen Mucks mehr .

Zündung geht an Lampen leuchten, beide Hauptsicherungen sind OK, alle anderen Sicherungen auch .

Dann habe ich das Startrelays getauscht auch keine Veränderung ??.

Kann ich mir was anderes durch die Strathilfeaktion durchgeschossen haben ?

Grüße und Danke für nützliche Tips

• nur zur klärung: du hast auch die hauptsicherung (grün 30 amp) auf druchgang geprüft?

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• Nabend ja werd mal die batterie abklemmen über Nacht und mir mal eine andere CDi besorgen .

Die Sicherung habe ich noch nicht auf Durchgang geprüft nur mit der Lupe untersucht ;o)

Wenn ich die Zündung anschalte , dann kommt wenn ich das richtig deute der Blinkcode 91

Ich bekomme noch vom Kollegen ein OBD Adapter mit 690 Adapterkabel . Der müßte ja auch bei der 990 passen oder ?

• Kann man die CDI einfach tauschen oder muss die noch angelernt werden?

• wenn die CDI vom gleichen Typ und Baujahr ist, und die Standard Programierung hat sollte sie starten. Noch einen Ini Lauf hinterher und sie sollt laufen