Hi passt eine Vorderradfelge 690 Enduro BJ 2008 auf eine 690 Enduro BJ 2022?
danke für Hilfe
lg
Hi passt eine Vorderradfelge 690 Enduro BJ 2008 auf eine 690 Enduro BJ 2022?
danke für Hilfe
lg
Danke fürs anpassen 😊
Mechanisch sollte die Felge passen, ist dir die Zulassung auch wichtig?
Ich denke man braucht die passende Bremsscheibe inkl. des Abs Ringes dazu dann sollte die Felge passen? ![]()
Bei der Hinterradfelge das selbige. Soweit ich weiß hat sich die reine Felge nicht geändert an den Baujahren...
-
also meine 690er Enduro MJ 2022 hat Schläuche...
Meine 2024 hat auch Schlauch
Der gute MAH sprach wohl von dem SMC's die haben tatsächlich ab 2011 (wenn ich mich nicht irre) Tubeless Felgen.
Die Enduros haben immer noch Schlauchfelgen soweit meine kurzen Recherchen das ergeben haben.
Mechanisch sollte nichts dagegen sprechen, man beachte aber den Hinweis aus Post #4 von matzewuff. Die 08er hatten noch kein ABS.. ab 2014 gab es dann ABS und mit Modelljahr 2019 wurde dieses nochmals überarbeitet soweit ich weiss.
Mein Fehler, im Sparepartsfinder ist der Schlauch nicht mehr aufgeführt bei den neueren Modellen ![]()
danke euch für eure Hilfe
ABS Ring war mir klar, Bremsscheibe nicht, das muß ich mir anschauen, falls ich sie bekomme, der möchte nur mit Hinterradfelge verkaufen, aber die hab ich schon
Bitte um Rückmeldung wenn du was rausgefunden hast. Das interessiert sicher mehrere ![]()