Den Luxus leistet sich heute keiner.
Allerdings ist das eine gute Story um die Vorführer verkauft zu bekommen.
darum habe ich auch nur ein "halbwegs" Gefühl dabei.
Habe den Händler jetzt angeschrieben, wegen neu in schwarz natürlich :-)
+Techpack
Den Luxus leistet sich heute keiner.
Allerdings ist das eine gute Story um die Vorführer verkauft zu bekommen.
darum habe ich auch nur ein "halbwegs" Gefühl dabei.
Habe den Händler jetzt angeschrieben, wegen neu in schwarz natürlich :-)
+Techpack
Kenne auch keinen Händler, der seine MA dazu bringt die Vorführer komplett einzufahren. Das würde bei der Vielzahl an Motorrädern ewig dauern. Vielleicht im besten Fall die ersten 50km. Was die Händler aber in jedem Fall machen, ist die Motorräder beim Bereitstellen erst mal im Leerlauf zumindest warm laufen zu lassen. Den Rest kann die heutige Technik gut ab.
Das ist keine Erzählung, sondern persönliche Erfahrung. Und 1.000 km hat man an einem WE weg.
Um auf die Eingangsfrage nochmal zurückzukommen:
In der Einfahrperiode und im Kaltlauf ist die Drehzahl elektronisch beschränkt.
Tom
Meine 1290 GT kaufte ich als Vorführer mit 2700km, notgedrungen weil ich eine Dolomitentour geplant hatte und das mit einer NEUEN nicht mehr gepasst hätte. Ich konnte nichts nachteiliges feststellen. rannte wie Sau und die 15.000km die ich nen Jahr später voll hatte waren problemlos, keine Mängel oder Fehler.......würde ich wieder kaufen!
Hallo ,
auf Grund unserer jetzt 5. großen KTM weiß ich , daß sie recht schnell ihre Betriebstemperatur erreichen !
Meine neue 1390 EVO bekam ich mit TechPack , Remus NXT , Carbon-Flyscreen und 1. Inspektion für 21 000,- € .
Beim KTM-Köstler ist der Neupreis für dir EVO bei 18990,- und mit Techpack bei 19790,- .
Die schicken Dir auch die Mühle zum kleinen Preis deutschlandweit nach Hause .
Jetzt stellt sich nur noch die Frage - ob dein Vorführer wirklich so billig ist ?
Gruß Kurt
Hallo ,
auf Grund unserer jetzt 5. großen KTM weiß ich , daß sie recht schnell ihre Betriebstemperatur erreichen !
Meine neue 1390 EVO bekam ich mit TechPack , Remus NXT , Carbon-Flyscreen und 1. Inspektion für 21 000,- € .Beim KTM-Köstler ist der Neupreis für dir EVO bei 18990,- und mit Techpack bei 19790,- .
Die schicken Dir auch die Mühle zum kleinen Preis deutschlandweit nach Hause .
Jetzt stellt sich nur noch die Frage - ob dein Vorführer wirklich so billig ist ?
Gruß Kurt
günstig in Österreich ist so eine Sache :-(
kostet neu ohne Tech-Pack in Österreich rund 26.000€
durch die Aktion von KTM gerade, liegen die Preise ohne Tech-Pack bei 24.000€
der Vorführer mit Tech-Pack und 2200km am Tacho, ist mit 22390€ angeschrieben.
Gruß Heinz
Hallo Heinz ,
da ihr eine Sondersteuer auf die großen Mopeds habt , sind bei euch leider die Preise höher .
Bei uns war das günstigste Angebot für eine 1290SD-R Bj. 2023 mit 0km und Tageszulassung bei 13990,-€ .
Gruß Kurt