Motorrad Navigation von DMD Soft- und Hardware

• Hab ich drin, ist aber auch nicht zu 100% zuverlässig unserer Erfahrung nach. Zeigt z.b. in 5km eine Tankstelle an, die aber nicht unbedingt auf dem Track liegen muss.
    Dazu kommt, das z.b. in Griechenland Tankstellen nicht automatisch auch tagsüber offen sind. Z.b. auf dem ACT Griechenland, Tag 5 in Metsovo. Hat Mittags für ein paar Stunden zu.

Chrom bringt dich nicht nach Hause!

• Ah ok. Also bei mir auf dem ACT Pyrenäen und teile des TET Frankreich haben die Tankstellen super gepasst. Und da kann mann mittlerweile überall mit Karte zahlen wenn se zu sind.

• So kenn ich das aus Italien etc auch. Aber in Griechenland ist auch nix mit selber tanken, da wird getankt vom Tankwart. Und wenn der Siesta macht, ist der Laden dicht. :ja:

• Garmin hat übrigens angefangen DMD auszusperren was ja eigentlich zu erwarten war. Also gut überlegen bevor ihr das Geld für ein Tread hinblättert.

• Garmin hat übrigens angefangen DMD auszusperren was ja eigentlich zu erwarten war. Also gut überlegen bevor ihr das Geld für ein Tread hinblättert.

Wenn das Absicht war, dann ist es ne ganz miese Nummer. Übrigens ALLE Sideload Apps, nicht nur DMD. Wollte in 4 Wochen die Bosnia Rally damit fahren. Jetzt muss ich mir noch ein DMD Tablet kaufen…

Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

• Wenn das Absicht war, dann ist es ne ganz miese Nummer. Übrigens ALLE Sideload Apps, nicht nur DMD. Wollte in 4 Wochen die Bosnia Rally damit fahren. Jetzt muss ich mir noch ein DMD Tablet kaufen…

Ich habe das Tread nicht upgedated, bisher funktionierts noch.

• Ich freue mich auch auf mein DMD Tablet. Werd mir das Teil im September zum Geburtstag schenken :grins:

Der Preis ist aber schon heftig, oder? Hst das ausser der Größe noch irgendwelche Vorteile gegenüber einem Handy?

Wie wird das geladen?

• Displayhelligkeit wäre so ein Punkt, der mich z.b. beim Oukitel nicht 100% glücklich macht.

Aber ist das den echt heftigen Preis wert?

• Wenn man Offroad fahren will sind die DMD Geräte solide und gut. Wenn man nur Strasse fährt braucht keiner so ein Gerät, da tut es jedes billig Android Gerät.

• Definiere Offroad :zwinker:

Es gibt Leute die fahren die Bosniarally damit. Mehrfach.

Aber ist das den echt heftigen Preis wert?

Mir bisher nicht. Bin auf jetzt ca 5000km gut mit dem 170€ Teil gut gefahren.

• Definiere Offroad :zwinker:

Es gibt Leute die fahren die Bosniarally damit. Mehrfach.

Mir bisher nicht. Bin auf jetzt ca 5000km gut mit dem 170€ Teil gut gefahren.

Bisher reicht mir für den ACT und TET mein Samsung Handy. Aber jeder wie er will und braucht. :Daumen hoch:

• Nun, da ich sowieso kaufen muss und mir das Samsung TabActive3 auf dem ACT Kroatien zu dunkel war, das TabActive 5 nur "etwas" heller und immer noch 50% dunkler als das DMD2 Tablet ist und ich beide schon parallel angriffeln konnte, ist es mir der Preis wert. Ich möchte eine Lösung, die mich 100% glücklich macht. Und ich weiß, dass das weder das TabActive 5 noch das Oukitel Tablet schaffen würde und ich mir dann ein Jahr später trotzdem das DMD Teil holen würde ^^