Kann man eigentlich ohne Weiteres bis zum Stichtag des Ablaufs verlängern und das bei jedem Händler?
SMT 890 haben wollen...
-
-
Ja, das geht sogar über die 4 Jahre hinaus, kostet eben um die 650 - 800,- - genauen Betrag kenne ich nicht
-
So, heute steh ich auf der Hausstrecke bei 30 Grad und mach ne kurze Pipi-Trinkpause. Will weiterfahren, zack - Display tot und springt nicht an. Zum Glück gings steil bergab und ein netter 1290er Fahre hat mich zusätzlich angeschubst also anrennen lassen und ging wieder. Was könnte das gewesen sein? Hatte das schon jemand hier?
-
die preise für die Garantie Verlängerung richten sich wohl daran, wie lange die Herstellergarantie noch übrig ist.
Heißt, direkt bei Motorradkauf billiger und kurz vor Ende der Garantie teurer (waren glaub knapp 200€ die mein Händler vorgerechnet hat) -
Hi, ich hatte nach Kauf ein paar Monate Zeit um die Garantie Verlängerung etwas günstiger zu bekommen. Danach kostet sie immer gleich viel bis zum Ablauf der damals 2 Jahre. Hatte im April 725,- bezahlt, wenn ich mich Recht erinnere.
-
Wenn ihr es gleich am Anfang macht liegts etwas über 500,- EUR