Gut das dir nichts passiert ist.
SMT 890 haben wollen...
-
-
Kacke, Aber Hauptsache du bist wohl auf.
Die 24er hat eine Lambdasonde mehr. In Sunner drei. Die 23er nur zwei.
Dadurch Euro5+
Sonst nichts
-
Glück im Unglück, gute Besserung.
-
Meine hat es zerbröselt am Wochenende...
Weiß einer, ob es überhaupt Unterschiede zwischen den Modelljahren gibt?
Oder ist die 23er immer noch auf dem gleichen technischen Stand, wie die 24er oder 25er?Kein wirklicher Unterschied. Ab 24' haben die Fahrzeuge drei Lambdasonden statt zwei. Kannst also bedenkenlos eine 23' kaufen, falls du eine günstig kriegst.
Achte nur drauf, dass die 4 Jahre Garantie dabei sind. sind bei den 23' nicht immer mit dabei.
-
Und wann ist bei den '23 die 4 Jahre Garantie dabei?
-
Wenn man sie beim Händler "neu" dieses Jahr kauft. Soweit ich weiß...
-
Auszug KTM Homepage
Für alle straßenzugelassenen Modelle der LC8c- und LC8-Baureihe (Zweizylindermodelle) ab dem Modelljahr 2023*** verlängert sich die ursprüngliche Laufzeit der Herstellergarantie auf maximale 4 Jahre ab Inbetriebnahme.
***Für Modelljahr 2023 und 2024: Gültig für Lagerfahrzeuge, die ab dem 03.02.2025 verkauft werden. Die Dauer der Herstellergarantie für bereits verkaufte/registrierte Motorräder ändert sich nicht.
-
Gibt es eigentlich auch noch die Garantieverlängerung zum dazukaufen? Meine 24er hat nur noch bis 2026 Garantie, würde die dann gerne verlängern lassen.
-
Hat schon jemand Level 3 freischalten lassen? Mein Händler hat keine Infos dazu und die Dame von KTM, die man angerufen hat auch nicht
pasted-from-clipboard.png -
Gibt es eigentlich auch noch die Garantieverlängerung zum dazukaufen? Meine 24er hat nur noch bis 2026 Garantie, würde die dann gerne verlängern lassen.
Ja, das bieten die Händler über einen externen Versicherer an.
Beispiel im Link.
KTM Care – Garantie – KTM Alskom Motocycle GmbH
Spreche am besten deinen Händler darauf an
-
Hat schon jemand Level 3 freischalten lassen? Mein Händler hat keine Infos dazu und die Dame von KTM, die man angerufen hat auch nicht
pasted-from-clipboard.pngJa, bei 2 von meinen 3 hats irgendwie automatisch geklappt, ohne das ich irgendwen darum gebeten hatte, die hatten plötzlich einfach Level 3, bei meiner 890 Duke R klappt das mit dem Level 3 nicht, da weiss auch nach mehrmaligem nachfragen keiner wie es geht...
-
pasted-from-clipboard.pngJa, das kann ich wahrscheinlich aufklären. Habe mich auch 9 Monate damit rumgeärgert. Mein Händler war auch ratlos. Hätte man noch nie gehabt. Lag schlussendlich daran, dass mein Verkäufer damals einen "." in meiner Mailadresse vergessen hat bei der Registrierung, obwohl ich ihn darauf hingewiesen hatte. Nachdem ich mich mit meiner korrekten Mailadresse beim myktm-Portal registriert hatte, konnte das System das natürlich nicht übereinanderlegen - demnach passiert Level 3 normalerweise automatisch nach Level 2, wenn das Konto korrekt angelegt wurde. Also mal deinen Händler fragen, was in deinem Kundenkonto bei ihm im System steht. Nur kann er selbst das nicht korrigieren.
Du musst dann eine Mail schreiben an "customer-support@pierermobility.com" mit der Bitte um Korrektur. Habe damals direkt meine FIN und die Nummer der Auslieferungsurkunde mit angegeben. Daraufhin wurde das fehlerhafte Konto gelöscht und die Maschine meinem richtigen Konto zugeordnet. Dauert dann wohl bis zu 72h bis die Änderung greift.
-
Was bedeutet Level 2 bzw.3 ? Nur als Kurzbeschreibung...Hab davon noch nie gehört..
-
Ich hab mir jetzt mal so einen Temu Kotflügel bestellt, der Schnabel kommt dann bei meiner weg und der Temu Kotflügel unter das bestehende hintere Kotflügelteil.
-
Hallo,
wenn Du das gemacht hast Bitte Bilder einstellen, möchte da auch was machen weiß aber noch nicht was
-
Wenn, dann würde ich einen kompletten Frontfender nehmen und nicht so komisch stückeln. Mir gefällt diese Optik jedoch nicht, da es vorne irgendwie dann komisch aussieht. Wie so ein Schlund
PXL_20230920_085303406.PORTRAIT-Kopieren(1).jpgPXL_20230920_085318595.PORTRAIT.jpg -
Ja wenn das komisch aussieht, nehm ich den kleinen Kotflügel der 890 Duke. Aber für 2 Euro kann ichs mal testen - musste sowieso eine Hecktasche von Temu bestellen

Wenn, dann würde ich einen kompletten Frontfender nehmen und nicht so komisch stückeln. Mir gefällt diese Optik jedoch nicht, da es vorne irgendwie dann komisch aussieht. Wie so ein Schlund
PXL_20230920_085303406.PORTRAIT-Kopieren(1).jpgPXL_20230920_085318595.PORTRAIT.jpgIch find das richtig gut, deutlich dezenter als der fette Powerparts Kotflügel. Aber wies in der Praxis mit Steinschlagschutz aussieht wäre interessant, da die Rohre seitlich wahrscheinlich Steinschlag abbekommen werden.
-
Ein tief liegender Kotflügel verpasst dem Motorrad gleich eine ganz andere Optik, find ich jetzt nochmal deutlich gelungener.
-
Erinnert mich irgendwie an eine Cobra
pasted-from-clipboard.png -
Mich an den hier: