Stromversorgung Navi

• Guten morgen,

bin seit vielen Jahren endlich wieder bei KTM angekommen und freue mich wieder hier im Forum zu sein.

Ich bekomme in zwei Wochen eine 990 Duke und habe direkt eine Frage an euch. Habe über die Suche leider nichts gefunden und hoffe, das ich nichts übersehen habe und die Frage jetzt doppelt stelle.

Ich möchte gerne ein Tom Tom Navi an der 990 verbauen und benötige dafür einen passenden Stromanschluß ( am liebsten natürlich geschaltetes Plus ) Bei meiner damaligen SMT gab es so einen Anschluß vorne unterhalb des Instruments, hinter einer Klappe. Gibt es solche Kabel auch bei der 990?

Danke euch im Voraus für eure Unterstützung!

Gruß Andreas

• Das gibt es nach wie vor.

Lade dir doch einfach das Handbuch runter: https://print.ktm.com/

Viel Spaß mit deinem Bike. :Daumen hoch:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hallo, die 4 Flachstecker sind jetzt unter der Sozuissitzbank verbaut, 1x Dauerstrom, 1x geschalteter Plus. Zur Verlegung des Kabels zur Front muß nur die Sitzbank abgebaut ( 2 Schrauben ) werden, dann kann man die Leitungen nach vorne seitlich vom Tank durchfädeln.

Viel Spaß mit der Duke

Karl

• Ich kenne es zB von der SAS so, dass vorne und hinten Stromanschlüsse (Dauerplus und geschaltetes Plus) vorhanden sind....

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Hallo,

hinter der Lampenmaske befinden sich die beiden gesuchten Anschlüsse für vorne.

Links und rechts die 3 oder 4 Schrauben lösen. Im Handbuch ist das genau beschrieben.

Am besten mit Voltmeter überprüfen welcher der gesuchte Anschluss ist. Dazu kurz Zündung ein- und ausschalten.

LG