Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • .. ich kann erst ab dem 01.07 wieder Mails beantworten und Stutzen verschicken.. Alle Interessenten bitte ich dementsprechend um Geduld.


    Viele Grüße


    Dr.Triple

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • An ALLE, :peace:


    nachdem mein Spoiler mir verkündet hat, dass er nicht länger an meiner rechten Seite mitfahren wird, :knie nieder: wenn ich ihn ständig ab und an schraube, habe ich mal bei Dr.Triple nachgefragt...
    Ohne großes Hickhack hatte ich superschnell :Daumen hoch: einen Öleinfüllstutzen in meinem Briefkasten! Montage war sehr simpel :alter schwede: - nur ein großes Loch schön in der Mitte bohren, durchstecken, festziehen und FERTIG! Die Drehteile sind echt erste Sahne! :sensationell: Superordentlich verarbeitet, die Oberfläche ist klasse! :der Hammer:


    Vielen Dank dafür! :applaus:

  • Hätte auch kräftiges Interesse an dem Teil ,denn es nervt auch mich mit dem abschrauben!!!


    Hab dir auch schon ne PN + Email geschrieben!!

  • Bin wieder da... Und die ersten Mails sind auch schon beantwortet..;-)))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Moin Nick,
    auch hier nochmal ein riesen Danke für die prompte und unkomplizierte Abwicklung! Finde die Lösung einfach spitzenmäßig!
    Ein Forum lebt von solchen Ideen und vor Allem von Menschen die sie umsetzen! :respekt:


    bis denne, Rico

    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

  • Hallo Nick,


    auch von mir ein großes Lob für die schnelle Abwicklung.
    Wie immer top Qualität zum fairen Preis für Uns hier im Forum.


    Danke, Ketzer

  • Sers Nick,


    vielen Dank für die super Qualität und schnelle Abwicklung.


    Hab heute Deinen Öleinfüllstutzen bekommen und nach dem schwarz/matt lackieren auch gleich verbaut.
    Sieht echt klasse aus das Teil und ist auch extrem praktisch.
    Kann ich nur jedem empfehlen der den Stutzen noch nicht verbaut hat.



    Gruß Frank

  • Hi Leute,


    hab nun auch den Stutzen genial,aber eins stört mich ein bischen,das der deckel Silber ist,wie mache ich den am besten schwarz????


    Lackieren??? dann Klarlack drüber oder hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wies gut geht???



    Bitte gebt mir Tipps habs auch noch nicht eingebaut.....



    Gruss
    F4n4TIC



  • Also ich habe heute den Deckel und den Schraubring mit einer Sprühdose lackiert (matt schwarz), ging einwandfrei und passt super zum Kunstoffteil...



    Gruß Frank



  • Also ich hab meinen eloxieren lassen!

  • Mein Einfüllstutzen ist heute auch angekommen, vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Triple, macht einen sehr guten Eindruck :Daumen hoch:
    Habe die Verkleidung gerade abgebaut und werde den Decken und Schraubring evtl. gleich noch schwarz matt lackieren.


    Gibt es irgend einen Anhaltspunkt an den man sich beim Durchbohren der Verkleidung richten kann oder muss ich mich hier an den Bildern orientieren?

  • Salute DukeReiter


    ich hab de Stutzen auch (Super Sach vom Dr. Tripple :knie nieder: )


    Ich hab nach "Augenmaß" gebohrt. Hat einwanfrei geklappt.
    Hab mein Deckel von Touratech schwarz eloxieren lassen :Daumen hoch: .


    Gruß
    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:


  • Super, danke!
    Bei den Nicknamen muss man ja aufpassen, dass man uns beide nicht verwechselt :grins:
    Habe meinen jetzt auch fertig, habe es auch einfach nach Augenmaß gemacht, aber mit dem Dremel, hat aber super geklappt.
    Morgen mal an der SD testen ob es soweit passt.
    Wollte meinen eigentlich auch schwarz matt lackieren, aber ich finde das Alu passt auch ganz gut zur Maschine.
    Darf man fragen, was Du für das Eloxieren bezahlt hast?

  • Sers Reiter,


    bei deiner Anmeldung hier im Forum wolltes bestimmt meinen Nick, gelle :grins: .
    Satz mit X, war wohl nix. Gehört mir :Tempo: :grins:


    Habs auch mit nem Dremel gemacht, hat super geklappt.
    Ich persönlich fand des jetzt net so schön, den Aludeckel an nem schwarzen Verkleidungsteil.
    Aber jedem das seine.


    Was ich gezahlt habe????


    :grins: Ein Bier :grins:


    Ein Kollege von mir arbeitet bei Touratech.
    Zwar nicht in der Eloxiererei aber er konnte das für mich in die Wege leiten.
    Ich wohn doch nur ca. 10-15min weit weg von denen. Wenn ich jetzt ne Kuh hätte, würd ich dort glaub zum Stammkunden :grins:


    Jetzt will ich mir nur noch "Oil" auf den Deckel beschriften lassen und dass wird wahrscheinlich mit nem TRUMPF Beschrifter <= Werbung, passieren.


    Gruß
    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Das ist natürlich top, wenn man jemanden zur Hand hat für solche Sachen.
    Wie gesagt ich werde meinen erst mal so lassen, ev. wird der über´n Winter eloxiert.

  • Guten Morgen.


    Aktuell sind wieder einige Stutzen verfügbar.


    Beste Grüße


    Dr.Triple

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo.


    Ich empfehle den Schälbohrer.. Funktioniert prima und die Position der Bohrung lässt sich anhand des eingeschraubten Stutzens leicht bestimmen.


    Beste Grüße


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!