handguards reinigen

• ja, es wĂŒrde mich auch ĂŒberraschen wenn du das Zeug ab bekommst.

mit dem Geld kannst dir besser ein Spaghettieis kaufen.

ich frag noch mal, andere handguards lassen sich spannungsfrei oder wenigstens spannungsarm installieren, richtig?

• Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen weißen Verkleidungsteilen.

Sie waren durch Reibung an meiner Hose und zerquetschte Insekten dunkelgrau geworden.

Mit herkömmlichen Reinigern habe ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.

Aber mit Essence F, einem guten Tuch und krĂ€ftigem Reiben ging alles weg, und die weiße WĂ€sche war wieder wie neu.

Versuchen Sie es mal mit Essence F; das ist ein Flecken- und Fettlöser fĂŒr Kleidung.

Vielleicht hilft es ja.

• ich frag noch mal, andere handguards lassen sich spannungsfrei oder wenigstens spannungsarm installieren, richtig?

Meines Wissens nach PP = baugleich Barkbusters und Acerbis Factory sollten passen. Ich hab die Cycra Probend da muss man andere Halter verwenden und Kugelkopfscheiben beilegen. Schau doch mal hier.

• ah guter Link, danke.

ich hatte mich gerade auf die kleinen zeta eingeschossen, die sehen aber genau so aus wie die Teile von motea (oder andersrum), also auch die Halterungen, die ich hier gerade nicht angebaut bekommen habe.

• Eigentlich wollte ich eh andere Handguards montieren. Abgehalten hat mich nur, der silberne AlubĂŒgel von PP und Barkbuster. SW Motech hat schwarze BĂŒgel, dafĂŒr aber nur schwarze Plastikteile. Augenscheinlich auch nicht kompatibel mit Barkbuster.

Bliebe nur Zeta oder Acerbis.

Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.