Moin zusammen,
ich überlege, einen anderen Kennzeichenhalter zu kaufen, damit das Heck etwas "hübscher" aussieht. Hat jemand von Euch bereits umgerüstet und könnt Ihr etwas empfehlen sowie evtl. ein Foto dazu?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Moin zusammen,
ich überlege, einen anderen Kennzeichenhalter zu kaufen, damit das Heck etwas "hübscher" aussieht. Hat jemand von Euch bereits umgerüstet und könnt Ihr etwas empfehlen sowie evtl. ein Foto dazu?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Hallo, ich habe einen von Bagoros verbaut. Der hat mir ganz gut gefallen. Hier ein paar Bilder.
LG
Moin zusammen,
Vielen Dank im Voraus.
LG
Hallo
Ich habe den R&G verbaut und bin zufrieden mit der Optik und der Funktion.
LG Z-Racer
So zufrieden wie am Anfang bin ich nicht mehr.
Vor wenigen Tagen bin ich auf einer nassen Straße gefahren und hinten war alles eingesaut , wegen dem kurzen KZH!
(17.4.2026)
ich hatte bei Kauf einen kurzen Träger drauf, der musste leider wieder dem originalen Träger weichen wegen den Satteltaschen.. (original KTM)
Hat jemand nen kurzen Träger verbaut wo die originalen Satteltaschen noch passen?
Hallo, ich habe einen von Bagoros verbaut. Der hat mir ganz gut gefallen. Hier ein paar Bilder.
LG
Wo hast du den erworben ?
LG
Hallo MaFro,
der Teil der an das Heck geschraubt wird, ist der aus Alu?
Hat wer den von MG, ich finde der ist am schlanksten und steht am wenigsten ab: https://www.mg-biketec.com/de/…traeger-kennzeichenhalter
ich hatte bei Kauf einen kurzen Träger drauf, der musste leider wieder dem originalen Träger weichen wegen den Satteltaschen.. (original KTM)
Hat jemand nen kurzen Träger verbaut wo die originalen Satteltaschen noch passen?
Woran lag es, waren die Blinker zu breit?
BG
die Satteltaschen kollidieren mit den Blinkern....
War der von MG
die Satteltaschen kollidieren mit den Blinkern....
War der von MG
Sind es die Originalen oder schon Zubehör?
originale PP...