warum schaut der Scorpion trail 3 so aus?...

• ...hatte mir etwas sorgen gemacht, war ne woche in den dolomiten gewesen und zwischendurch gesehen, das sich "längsriefen" auf der linken seite gebildet haben über den gesamten linken umfang . rechte seite nichts zu sehen davon. nicht besonders tief aber halt ungewohnt zu sehen.

temperatur?...waren schon bis 38 grad da gewesen in bozen und umgebung.

so habe ich das eigentlich noch nie gesehen.

lg

timmi

Dateien

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• Was gefahren? Straße, Schotter usw?

War ein Teil der Straße eventuell gefräst gewesen? Sieht eher so aus als hätte da was scharfes auf der Straße gelegen und überfahren wurde.

• Bin technischer Kurpfuscher

1. Bei Unbehagen -> zum Gesundheitscheck zum Reifenhändler

2. bei Glauben an das Universum -> alles in Ordnung

3. Bei Gelassenheit -> in paar km nicht mehr sichtbar

4. zur Beruhigung: hab ich auf meinen Metzler tourance next 2 auch

😁

• Der dreht sich immer so schnell, ich seh den zum Glück nie.

Timmi06 Da würd ich ab und an einen Blick drauf werfen. Sieht bislang nicht dramatisch aus. Würde eher auf einen Fehler beim Vulkanisierungsprozess tippen.

• in den dolos war eigentlich alles vertreten gewesen;-)
    asphalt, gefräster asphalt, schotter und sand...

dann werd ich es mal im auge halten;-)....danke euch für eure beruhigungen;-)

lg

timmi

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• grad mal gegoogelt....von pirelli war es der scorpion trail 2 gewesen in größe 150.....von daher brauche ich mir da keine gedanken machen;-)

anfang juli kommt der satz dann eh wahrscheinlich runter. in südfrankreich..glaube nicht das ich von menton es wieder zurück schaffe komplett,-)

lg

timmi