Hallo habe jetzt schon 2 Schläuche gekauft, für die Kupplung zu entlüften, keiner passt so richtig. Wo habt ihr die so gekauft?
Lg
Hallo habe jetzt schon 2 Schläuche gekauft, für die Kupplung zu entlüften, keiner passt so richtig. Wo habt ihr die so gekauft?
Lg
Ich habe mir auf Amazon einen Silikonschlauch mit 5mm Innen- & 8mm Außendurchmesser gekauft, der passt unten auf den Entlüfternippel sehr gut.
Oben habe ich 4mm Innendurchmesser mit 6mm Außendurchmesser probiert, der ist aber etwas zu groß.
Da probiere ich wohl noch 3x5mm
Für oben nehme ich 2 Lagen Putzrolle.
Wenn keine Bläschen mehr kommen ist es erledigt.
Lg
Mit Fön erwärmen und dann rüber ist keine Option?
5x8: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BGQJYD2R?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title&th=1
Beim Dünneren weiß ich selbst noch nicht, ob er passt.
Lg
Baumarkt findest Du was Du brauchst!
Moin, habe mir Set bei Amazon gekauft . Komplett mit Spritzen und Bremsflüssigkeit 5.1-da passt der Schlauch top und alles dabei. Geht auch fürs Mountainbike und somit alles abgedeckt.
gestern ausprobiert und geht top ! Krass wieviel Luft da rausging -war gut im Schlauch zu sehen.
https://www.amazon.de/dp/B00T81KP9I?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Lass dich nicht täuschen, wenn du die Entlüftungsschraube zu weit aufgedreht hast hast du genau den Effekt ![]()
Aber, die Luft aus dem System ist auch dabei ![]()
Lass dich nicht täuschen, wenn du die Entlüftungsschraube zu weit aufgedreht hast hast du genau den Effekt
Aber, die Luft aus dem System ist auch dabei
Das kann sein, es geht aber sehr viel besser jetzt. Endlich kein fummeln um den Leerlauf zu finden.
Das kann sein, es geht aber sehr viel besser jetzt. Endlich kein fummeln um den Leerlauf zu finden.
Ist so
, aber wie schon geschrieben, die Luft aus dem System ist auch dabei, und darum geht es.
Das nächste mal unter Sog mit der Spritze das Entlüftungsventil ganz langsam soweit aufdrehen bis Flüssigkeit kommt,
nicht weiter öffnen.....