Ergänzend muss ich noch hinzufügen,KTM hat nur eine Seite bezahlt andere musste ich selber bezahlen waren aber nur 70 euro.
1290 sd evo nach 11000km Gabel undicht
-
- 1290
- sandy+-
-
-
D.h. die intakte Seite wurde mit erneuert?
-
sicher ist sicher

-
Ja habe die intakte Seite mit erneuern lassen
-
Ja habe die intakte Seite mit erneuern lassen
Hätte ich auch gemacht, dann ist erstmal Ruhe.
-
Hallo
Die Zusage der Kostenübernahme, sieht nun so aus dass ca 1/3 übernommen wird. Finde ich schon frech. Denke war meine letzte KTM.
Eigentlich schade.
Wie hoch sollen denn die Reparaturkosten insgesamt sein und wie hoch dein Anteil?
-
50 Euro die Ringe plus Arbeitslohn Plus Liter Öl
Es kommt darauf an wie hoch der Stundenlohn deines Händler ist.
Ich musste noch 70 Euro draufzahlen für die Arbeitszeit
-
Hallo zusammen
Hab nun nach längeren hin und her nun doch die gesamte Rechnung zurück erstattet bekommen. Werde aber meinen KTM Händler wechseln.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Komme aus der Nähe von Erlangen.
Gruß sandy
-
Hallo zusammen
Hab nun nach längeren hin und her nun doch die gesamte Rechnung zurück erstattet bekommen. Werde aber meinen KTM Händler wechseln.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Komme aus der Nähe von Erlangen.
Gruß sandy
Hat jetzt der Händler dafür gesorgt, dass alles bekommst oder du selber über KTM direkt?
-
Kundendienst KTM Deutschland in Ursensollen.
-
Ein tolles Video, glaube mal passt gut hierher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kundendienst KTM Deutschland in Ursensollen.
Hallo ,
ich dachte , der Generalimporteur für KTM in Ursensollen wäre nur für Problemfälle zuständig ?
Wußte nicht , daß die dort jetzt auch normale Kundendienste tätigen !
Gruß Kurt