Offroadzentrale Neuching

• Hi zusammen!

da ich demnächst mehr Offroad fahren möchte und noch keine (sinnvolle) Schutzkleidung dafür hab bräucht ich natürlich da mal ne kompetente Beratung...

Ich mag gerne die Sachen vor Ort anprobieren und nicht immer hin- und herschicken lassen mit der Post.

Leider gibts nicht so viele Offroad Bekleidungsläden wie für dir Straße wie Louis, Polo etc.

Hat jemand Erfahrung mit der Offroadzentrale?

Danke schonmal im Voraus und nen schönen Sonntag euch allen :Kürbis: :Daumen hoch:

• Servus,

Da bist perfekt aufgehoben. Super Laden, viel Auswahl, gute Preise und Personal das sich auskennt :Daumen hoch:

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Sehe ich genauso. Sehr gute Beratung. Konnte alles Probe fahren. Natürlich nur ein paar Kilometer. Nettes Personal und Chef.

Geh ich gerne wieder hin.

Natürlich ein wenig teurer als online. Aber Beratung und Verfügbarkeit vor Ort kosten einfach Geld.

Alles im Rahmen.

• Kann ich so nur bestätigen. Auch Anfänger werden mit viel Zeit gut beraten. Solche Läden sind ihr Geld wert. Und btw: nicht alles dort ist teurer als beim Luis.

• Absolut. Ich fahre immer gern dorthin. Man kann alles probieren, wird bestens beraten und es werden auch alle Sachen gerne bestellt, falls nicht lagernd.

Für den Fall der Fälle kümmern sich die Jungs und Mädls auch um die Garantiegeschichten.

Und preislich ist der Laden kaum teurer als online. Man kann mit Alex über alles reden und wird sich einig.

• Ich war heut Vormittag da und wurde wirklich bestens beraten.

Der Chef war zwar nicht da (ist gestern weg zu ner Rallye nach Griechenland), war aber trotzdem bestens aufgehoben dort. :Daumen hoch:

Nach 1 1/2 Stunden ist nun auch meine Enduroausrüstung komplett (außer evtl. noch einen Hüftschoner/Polsterschlüppi)

Danke an alle die den Laden empfohlen haben!!

Fahre definitiv bald wieder hin mit ein paar Kollegen (die auch viel besser und aktiver Enduro fahren als ich)

• Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das du zufrieden bist und für dich das Passende gefunden hast.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.