"Schutzabdeckungen"

  • Da bin ich noch nicht so ganz schlau daraus geworden.
    Ein Engländer bzw. Engländerin hat das aus der EU nach GB eingeschleust, ich frag mich nur warum die Engländer das früher wissen als wir?????


    Ich werd mich mal dahinterklemmen, und erfragen wo die das her haben.


    Die Preise (in Englischen-Pfund) sind aber lustiger weise mit weissem Lackstift auf den Teilen angeschrieben, des weiteren sollen die Teile aus "Metall" sein, und keinerlei Vibrationen vom Motor übertragen.


    Tja, schau ma mal

  • Zitat

    Original von forester
    Also zumindest der Motorschutz gefällt mir gut. Wo hast du das her, kann man das kaufen? :daumen hoch:


    Hallo,
    die Teile sind im Vorlauf und somit in Kürze erhältlich.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Also der Motorschutz sieht ja super geil aus, würde ich mir ernsthaft überlegen zu kaufen. Hängt halt davon ab wann es erscheint und wie viel es kostet, aber 99 Pfund wären ja noch grad so i.O.!

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    Ein Engländer bzw. Engländerin hat das aus der EU nach GB eingeschleust...



    Wieso eigentlich aus der EU nach GB, ich dachte die Teile werden in Österreich hergestellt, da hätte er doch garnicht den Umweg durch die EU machen müssen? Für die deutschen 690er-Fahrer wäre das ja dann doch auch einfacher, wenn man die Teile nicht extra aus der EU importieren müsste. Durch die Zölle würde das doch nur teurer werden.
    :lautlach:

  • hab eigentlich nur das wiedergegeben, was ich erfahren hab, ob die dinger (zubehörteile) in österreich erzeugt werden, weiss ich nicht, aber ich denke, du meinst wahrscheinlich die Mopeten

  • Zitat

    Original von chris123



    Wieso eigentlich aus der EU nach GB, ich dachte die Teile werden in Österreich hergestellt, da hätte er doch garnicht den Umweg durch die EU machen müssen? Für die deutschen 690er-Fahrer wäre das ja dann doch auch einfacher, wenn man die Teile nicht extra aus der EU importieren müsste. Durch die Zölle würde das doch nur teurer werden.
    :lautlach:


    Ist immer gut, wenn man sich in der Politik bzw. Geographie auskennt. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Sommer KTM


    Hallo,
    die Teile sind im Vorlauf und somit in Kürze erhältlich.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll


    Original KTM-Powerparts, oder Zubehörschrott? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Teile müsste man mal in Natura sehen oder ein Bild wo mehr von der Maschine drauf ist. Die Ausschnitte hier erzeugen bei mir nämlich nur Brechreiz, würd ich mir nie ans Moped binden...

    :Kürbis: ...addicted to the redline :Kürbis: