KTM Vertragspartner Raum Esslingen

• Das Thema interessiert mich auch.

Das Problem mit der KTM Werkstatt hab ich auch und komme aus Raum Esslingen.

Bin noch bei März in Ettlingen, da ich dort gekauft habe. Möchte da zur Werkstatt aber keinen Kommentar abgeben! :nein:

So lange ich noch Garantie habe komme ich leider nicht drumherum, danach mache ich aber einen großen Bogen um KTM Werkstätten.

• Motorcorner hat keine KTM mehr im Verkauf. Eventuell bleiben die autorisierte Werkstatt… mal sehen. Was ist mit Limbaecher in RT oder Fink? Jemand Erfahrung?

Ich wechsle nach fast 30 Jahren Motorcorner [Triumph u. KTM] zu KTM Kosak nach Essingen bei Aalen.

Kosak ist langjähriger KTM Händler.

Ich habe mir vergangene Woche mal den Laden angeschaut.

Familienbetrieb ähnlich wie Motorcorner, nur kleiner.

Wurde sehr freundlich empfangen, obwohl Moped nicht von ihnen ist.

Für mich war und ist wichtig, dass ich mich beim Händler/Werkstatt gut aufgehoben fühle.

Dort kaufe ich dann das Motorrad, auch falls ich es woanders günstiger bekommen würde.

Bin so bisher immer gut gefahren.

Erster Eindruck von Kosak war sehr gut.

Das Weitere wird sich zeigen.

Grüße aus Schwäbisch Gmünd

• von GD aus nach Essingen geht gut. Von mir in GP nahe A8 ist das eine Stunde. Aber ja… Kosak soll gut sein. Hab mit dem Chef auch schon telefoniert… klang erst mal ganz sympathisch.

• Kann Moto Fink in Holzgerlingen empfehlen. KTM Stuttgart war ich lange Jahre, leider keine Empfehlung mehr.

Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

• Bin seit 8 Jahren dort, einfach ein TOP-Betrieb! Pünktlich, Freundlich, kompetent, zuverlässlich,.. . Findet man heute viel zu selten. Das einzige Manko ist halt, wenn du aus Göppingen oder Esslingen kommst, hast halt eine längere Anfahrt als zum Moto-Corner. Der Service dort macht es aber wieder wett.

Obenbleiben CJ

Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

• Lass mich raten: Aprilia in Bad Boll?