Hab seit kurzem die SMCR 690, nach längerer Begutachtung, musste ich feststellen, das nirgends wo Platz ist für das Verbandpaket.
Wo packt ihr euer Verbandpacket hin an dem Bike ???
Danke ![]()
Hab seit kurzem die SMCR 690, nach längerer Begutachtung, musste ich feststellen, das nirgends wo Platz ist für das Verbandpaket.
Wo packt ihr euer Verbandpacket hin an dem Bike ???
Danke ![]()
In den Tankrucksack.
Sieht halt nicht Supermoto-mäßig aus.
Wenn du aus Österreich kommst, gibts beim Forstinger ein ganz schmales Verbandspaket.
https://www.forstinger.com/SAF…1niSCZQjM6YtpMXt0GtuNTfpl
Zwischen Airbox und Batterie gibts nen kleinen Spalt (zumindest bei der Euro5). Mit ein bisschen Motivation krigt man das Verbandspaket da rein. Leben wird man damit ganz bestimmt nicht retten, aber für die Kontrolle reichts.
Ist in der Kotflügeltasche hinten drin
Google einmal unter „Rahmentaschen“ vielleicht findest du ja da was 👍
In der Hecktasche mit Werkzeug, Reifenflickzeug und Aspirin.
Aspirin sollte man als Mofafahrer meiden.
Wenn du ein Migräneglücklicher bist brauchts das manchmal damit du nicht irgendwo stehen bleibst und die Nacht im freien verbringst :-)
Da nimmt man halt Ibu und verzichtet auf die Gerinnungshemmung, die bei einem Unfall tödlich sein kann.
Du kennst keine Migräne, oder?
Hör auch lieber mit dem Moppedfahren auf wenn du wegen der Gerinnungshemmung von Aspirin Angst hast.
Ich hab vor gar nix Angst.
Ned mal vor nem fehlenden Verbandspäckchen.
Na dann, nicht jammern, weitermachen!
Jawoll Herr Kaloi ![]()
Nein, ich trink nur das gute Bier. ![]()
Nein, ich trink nur das gute Bier.
Das muss das Boot abkönnen.
Seit wann hilft Aspirin bei Migräne? Ds muss schon was stärkeres ( 1000er ibu mindestens ) her, oder das was du als Migräne bezeichnest sind normale Kopfschmerzen.
Wo hasten du die Ibu uff de 701 gebunkert?
Ich wüsst jetzt ned wo mer griffbereit an dem Mobbed e Verbandspäckche verstaue sollt ![]()
Nirgends hab ich die. Wenn ich sowas einwerfe, fahre ich zu 100% nicht mehr!
Himmel, ich wollte den Thread hier nicht themenfremd tot diskutieren.
Migräne wirkt sich unterschiedlich bei den Menschen aus, etwa die Hälfte kommt mit Ibu gut hin, bei manchen tuts Aspirin wesentlich besser. Wenn ich z.b. ne harte Aura habe brauchst du mit Ibu nix probieren. Aspirin reicht aber dass ich gut genug sehe um sicher nach Hause/in ein Hotel zu kommen.
Is doch Worscht, alles gut.
Da wir uns ja jetzt genügend über Migräne, oder einfache Kopfschmerzen ausgetauscht haben, ich habe zwsr keine SMC, aber eine 701 SM und da passt das mit Klettband unter die rechte Verkleidung vorne. Links ist das Bordwerkzeug und rechts kann man ein kleines Kit da dran pappen.