Komische Naht am MPP2CT

  • seh ich auch abund zu.
    ist denk ich normal.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Bibendum
    Da Kohlenstoff ein guter Stromleiter ist, fügen wir diesen Reifen einen dünnen Streifen aus konventionellem Russgummi bei, der auf neuen Reifen kaum zu erkennen, aber mit zunehmendem Verschleiß sichtbar werden kann (vor allem bei langsamem Verschleiß). In solchen Fällen taucht ein dünner Längsstreifen als kleine Vertiefung auf.


    Gib' Gummi Chris!


    @CauChang: Jetzt wo Du noch mal den MPR2 verlinkst.... Ich denke den werde ich als nächstes testen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Gib' Gummi Chris!


    @CauChang: Jetzt wo Du noch mal den MPR2 verlinkst.... Ich denke den werde ich als nächstes testen.


    :ja: des wäre mal interessant wie der funzt. Der Verschleiß und die Gutmütigkeit, das Grippverhalten sowie das Handling. :daumen hoch:sich zum MPP unterscheiden

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :ja: des wäre mal interessant wie der funzt. Der Verschleiß und die Gutmütigkeit, das Grippverhalten sowie das Handling. :daumen hoch:sich zum MPP unterscheiden


    Das würde mich auch Interessieren? :ja:


    Wenn einer Erfahrung hat mit dem MPR 2 dann hier berichten!



    gruz

  • Nun lass' mich doch erst mal den Satz MPP vernichten!
    Danach kommt der MPR2 drauf...


    Aber erst muß mein Y-Rohr zurück kommen... Denn mit der "Gixxer-Leo-Slipon"-Anlage fahr' ich nicht in Deutschland rum!
    Und mit Berichte über Fahrbarkeit auf Franzmännischem Belag könnt' ihr nix anfangen. Da muss ich auch mal auf D-Belag!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    mit der "Gixxer-Leo-Slipon"-Anlage fahr' ich nicht in Deutschland rum!!



    FEIGLING...... :zwinker:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von Feile


    FEIGLING...... :zwinker:


    OK, dann noch das: Ausserdem macht es nur bedingt Spaß!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Nun lass' mich doch erst mal den Satz MPP vernichten!
    Danach kommt der MPR2 drauf...


    Aber erst muß mein Y-Rohr zurück kommen... Denn mit der "Gixxer-Leo-Slipon"-Anlage fahr' ich nicht in Deutschland rum!
    Und mit Berichte über Fahrbarkeit auf Franzmännischem Belag könnt' ihr nix anfangen. Da muss ich auch mal auf D-Belag!


    das ist cool, dass Du Dich opferst und auf feindlichem Gebiet testest. übrigens habe ich gestern die MM abgeholt, hat auch einen MPP drauf. Ich warte jetzt auf besseres Wetter und fahre sie schnellstmöglich ein. Am Freitag habe ich Termin für die 1000er. Wenn ich das nicht schaffe, am Montag. Danach muss ich schauen, wie ich mich im Büro verdrücken kann und wie das Wetter ist, dann melde ich mich bei Dir, mein Alter

  • Mach' ich gerne... aber wie gesagt, zu sehr provozieren wollt' ich die Rennleiter nicht! :teuflisch:


    Ging aber fix mit der MM!!!
    Hab' mal mit dem nahegelegendsten Duc Händler Kontakt aufgenommen...
    Will mich mal auf die HM setzen!


    Zitat

    Original von dem dessen Nick jetzt auch zum Moped paßt
    dann melde ich mich bei Dir, mein Alter


    Mach' das ruhig.
    Dann heißt's wieder:
    Welcome to the pleasuredome!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)