1390 SAS Softwarestand

  • Gute Frage. :denk: Weiß ich nicht mehr. Mir war, als hätte ich es gelesen. Finde das aber nicht.

    Ich habe meinem Händler mal eine Mail geschrieben, ob das Navi Verkehrsdaten berücksichtigt, und wenn über welchen Weg.

    Und hier die Antwort von KTM -


    „Aktuell kann es das noch nicht aber mit dem nächsten Update soll da auch etwas zu aktuellen Verkehrsdaten mit implementiert werden.“

  • Jajaja... die 2017er Adv sollte angeblich auch "irgendwann" Kartennavigation können.


    Die Meldung haben sie dann sang- und klanglos irgendwann verschwinden lassen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hallo,

    Stand 19.06.26

    Nach dem Elektronischen Totalausfall wurde mir die Version V07.00 aufgespielt.

    Am Navi ( Routen laden ) hat sich noch nichts geändert.

    Soll nur die Stabilisierung der Software dienen, damit sollen einige Kinderkrankheiten beseitigt werden

  • Was bedeutet denn "improved GPX file management"? Ich dachte die 1390er konnte bisher gar keine GPX Files einlesen. Oder irre ich mich da? Wär interessant zu hören ob das jetzt geht

  • Ich denke, das hat nichts mit dem Navi der 1390er zu tun, sondern mit der alten Connect-App, die Turn-by-Turn Pfeil-Navigation am Display älterer Modelle ermöglicht / ermöglichen soll.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: