Hallo Allerseits.
"Was soll daran schon so kompliziert sein?", denkt ihr euch bestimmt - dachte ich mir auch. Es geht natürlich nicht um den serienmässigen, sondern um die "heavy duty" Version (auch bekannt als A61003990044).
Nachdem das alles extrem passgenau war, stellte ich zum Schluss fest, dass das Material irgendwie nicht zur Montageanleitung passt. Es geht um die unteren, hinteren Schrauben, welche in die "Siletblöcke" geschraubt werden.
Laut Anleitung sind das Senkkopfschrauben M6x8 - nur fehlen die bei mir. Und, anders als bei den vorderen drei Löchern für Motorschutz-Unterstützung, sehen die dafür vorgesehenen Löcher auch nicht so aus als würden sie Senkkopfschrauben aufnehmen.
Jetzt habe ich erst einmal die 8mm Schrauben aus dem originalen Motorschutz verwendet. Allerdings schauen die jetzt blöde vor, was dem "Skid"-Teil des Auftrages widerspricht.
Was nun? Ist das so, und ich habe aus den mitgelieferten Schrauben nur dir richten verschlampt?
Nochmal mit Fotos
Das sollen die Schrauben sein:
So sollen die verbaut werden:
So sieht es tatsächlich aus (zwei Schrauben entfernt um die Bohrungen zu zeigen):
Schonmal tausend Dank im Voraus!