Kennzeichenhalter

  • kennzeichenbeleuchtung muss da sein, und du darfst das kennzeichen nicht zu schief haben.
    ansonsten ziehmlich wurscht

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Jetzt hab ich es endlich fertig, das "kurze Heck"


    Hier meine Bilder


    Kennzeichenhalter universal um € 18,- aus dem Amiland
    2 Carbonplatten um je €10,-
    einige Schrauben, Muttern und Beilagscheiben, Materialwert vielleicht 5,- €
    die Original Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler montiert, Blinker sogar in Originallage.
    ein Dremel und 2 Stunden Arbeit


    Macht in Summe € 43,- und Spaß an der Arbeit


    FERTIG

  • schön gemacht duffy! auch die orangen zierringe auf den felgen sind lecker :titten:und das 950er dekor passt echt gut.


    wie is die ergo sitzbank so? besser als das original teil?weniger umhergerutsche?is die höher?

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • tribeholz
    Danke, vielen Dank, ja mir gefällt sie auch jeden Tag besser :ja:
    Die Ergo Sitzbank ist um einiges härter als die Originale, aber die brauch ich, da ich nur 1,73 klein bin
    das 950 er Dekor war aber gar nicht so einfach aufzubringen, passt leider nicht auf Anhieb


    Grüße

  • Hallo,


    wie viele Heck und Kennzeichenhalter Treads gibt es denn hier? :denk:
    Könnte einer der Mods diese nicht mal zusammen legen?

    Der Saarländer :grins:

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    Jetzt hab ich es endlich fertig, das "kurze Heck"


    FERTIG


    Saubere Arbeit :daumen hoch:
    Anmerkung:
    Beim rechten Bild sieht es so aus als ob dein Kennzeichen - beim starken Einfedern - Kontakt mit dem Hintrreifen bekommen könnte. Hoffe, dass dem nicht so ist!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • nö, dem ist nicht so, hab meine :titten: draufgesetzt, und dann noch mich, hab feste gezogen, bis der Dämpfer angestanden ist, und da war noch immer genug Luft zum Kennzeichen

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    tribeholz
    Danke, vielen Dank, ja mir gefällt sie auch jeden Tag besser :ja:
    Die Ergo Sitzbank ist um einiges härter als die Originale, aber die brauch ich, da ich nur 1,73 klein bin
    das 950 er Dekor war aber gar nicht so einfach aufzubringen, passt leider nicht auf Anhieb


    Grüße


    deine 690ger gefällt mir ausgesprochen gut! :knie nieder:


    und das 950ger-Dekor passt zum eigenständigen Design der 690ger perfekt! :daumen hoch: