Wings - Neu

  • nein, nein, ist wirklich von WINGS, allerdings nicht für die 690er gedacht....


    aber hier ein Auszug der Stellungnahme von WINGS direkt:



    p.s.: gabs dieses Bild schon mal?

  • Hi duffhys


    In dem ober Foto sind wohl die Titanteile ohne Endcaps zu sehen ?


    Was mit auffält ist:


    1. Scheinen die Töpfe ja "Slip-on" zu sein, d, h. man muss am Original Rohr vermutlich irreversibel
    was verändern; denn die Originale sind ja Bolt-On !?


    2. Es ist ja offensichtlich noch ein zusätzliches Spannband (oben am Ende des Dämpfers)
    erforderlich. Dafür muss man dann am Mopped was verändern (einen oberen Befestigungspunkt
    herstellen).


    Von daher ist die oben gezeigte "Langversion" für mich auf jeden Fall unbrauchbar.


    Die unter gezeigte "Kurzversion" finde ich echt Klasse ! Dafür sind ja auch keine Veränderungen
    erforderlich ! Der Anbau ist also voll reversibel.


    Leider sind dafür andere Veränderungen in DE erforderlich (Gesetzeslage). Bekanntermaßen haben die
    Dinger weder 'ne ABE oder 'ne "E-Nummer" oder sonst irgendwas Verwertbares um die Dinger zu legalisieren.


    In den Teilen beneide ich euch in AT; na' dafür können wir auf der BAB noch richtich "durchladen"


    Grüße
    950

  • die haben mehrer db-killer dabei so wie ich das gelesen hab, und dank bolt-on für den tüv schnell rückrüstbar


    bolt on ist schon richtig klasse :daumen hoch:

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Wie gesagt das untere Foto zeigt die bolt-on' s


    Tja ich fänd' 'se ja auch klasse aber illegal .... is' nich' so mein Ding !


    950

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    nein, nein, ist wirklich von WINGS, allerdings nicht für die 690er gedacht....


    ich glaub ich muss wirklich mal zum augenarzt...
    wenn das auf dem ersten bild nicht das akrapovic zeichen auf dem endtopf is dann bin ich echt blin :alter schwede:

  • Tja, da bin ich wohl jemanden auf den Leim gegangen, bei meinem ersten Bild handelt es sich scheinbar doch um einen Akra ....... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Reyez
    dito


    100% akrapovic...


    Aber die Falschen für die 690er.
    Müßten Hexagonal sein.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hab ich ja auch nich behauptet... :zwinker:


    das sind die akras für 640 oder 660

  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Bezug der Wings Auspuffe.


    Ordert man per E-Mail? Wie läuft die Bezahlung?


    Wie sieht es mit der Leistung aus? Vergleichbar Akras?


    Danke Euch schon mal.



    Grüße


    wdakar

  • Zitat

    Original von Reyez
    hab ich ja auch nich behauptet... :zwinker:


    das sind die akras für 640 oder 660


    Falsch der Akra oben aufn bild is einer für eine EXc auch am Aufkleber zu erkennen!

  • optisch gleich


    aber einigen wir uns darauf : "Nicht für die 690!" :zwinker: