Carbon Teile von Wings

  • Hallo Leute,
    Wings ist der Anbieter der Nachbau Akrapovic, ich hab die mal angeschrieben und hab erfahren dass die auch Karbon Teile anbieten, alle Karbon Teile für die Duke 2 ohne Aufschriften kosten zusammen 485 Euro, was ein sehr guter Preis ist.

  • Das ist wirklich ein Top Preis ... :respekt:


    Mich würde interessieren wie die Qualität der Teile ist.



    Oder ist das nur Carbonlook ? :denk:

  • Angeblich ist es echtes Carbon , leider hab ich gerade festgestellt dass die Teile für die Duke nicht mehr hergestellt werden, es gibt sie nur mehr für die anderen KTM Modelle.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Verdammt, das wär ziemlich geil geworden!!
    Kommt ja nichtmal viel teurer als die original KTM Plastik-Verkleidung, oder?


    lg Pablo!


    PS: Haben die Herrschaften von Wings denn auch eine Homepage?

  • ich bin mir ziemlich sicher dass wenn genügend bestellungen rein kämen sie eine kleinserie
    noch mal aufnehmen würden.
    oder mal den "carb.perform." kontaktieren - wäre ja mal ein schöner wettbewerb in der freien
    marktwirtschaft
    :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Das Problem wird glaub ich sein, dass Carbon Perf. weder die Maske, noch das Heckteil im Angebot hat.
    Wird also bei einem auslaufendem KTM Modell eher unwarscheinlich, geschweige denn zu diesem Preis...


    lg Pablo

  • Wenn du die oben gezeigten Teile für deine LC4 zusammenkaufst zahlst bissl über 1000€, sprich mehr als das Doppelte!
    Also, anfragen könnt sich lohnen!


    Homepage oder eMail hab ich immer noch keine gefunden!


    lg Pablo!

  • Wobei man dazusagen muss, dass es bei Carbon riesige Qualitative unterschiede gibt. Könnt mir vorstellen, dass das minderwertiges Zeug sein könnte.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von kai16



    PS: Haben die Herrschaften von Wings denn auch eine Homepage?


    jupp


    ---> hiiiaaaarrr


    aber da gibts nichtmal Endtöpfe für die SD


    und Carbonteile auch keine ??

  • wisst ihr was, mir würds schon reichen wenn sie mir die ritzelabdeckung für den 625er/640er motor noch mal bauen würden...egal wie gut/schlecht das carbon ist. denn den hab ich bis jetzt nur als "sonderanfertigungen" gesehen und das plastikteil ist echt kakke. oder weiß jemand von euch wo ich sowas herbekommen kann... :denk:



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • ich will besonders das heck und die maske, denn die bekommste nirgendwo her, also los los. sammelbestellung :grins:
    ne sonderauflage fürs forum