Soundcheck

  • Hi,
    Da es bei Youtube etc. keinen Soundcheck einer 690 gibt, wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen hat, oder vielleicht mal einen machen könnte?


    Was mich auch mal interessiert: Die Akra-Slip On`sind doch schon ausgeliefert, oder? Hat niemand hier aus dem Forum welche und kann davon vielleicht mal nen Soundcheck machen?


    Und ich hätte auch noch ne Frage zum Cockpit: Wenn man die Zündung anmacht, dreht der Drehzahlmesser dann einmal komplett rum, also macht so einen "Test" vorher?


    Mit freundlichen Grüßen
    Roman

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack
    Und ich hätte auch noch ne Frage zum Cockpit: Wenn man die Zündung anmacht, dreht der Drehzahlmesser dann einmal komplett rum, also macht so einen "Test" vorher?


    Das kann ich dir mit "ja" beantworten.

  • Zitat

    Original von Mario


    Das kann ich dir mit "ja" beantworten.


    Haben Drehzahlmesser bei Einspritzer so ansich. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ja ich auch... aber sind die überhaupt schon ausgeliefert ?! oder gibts die scho und nur das komplettsystem noch nich?

  • Zitat

    Original von 69_Hansi
    Anscheinend hat sich das Lieferdatum nach Ende September verschoben.


    Jetzt ernsthaft??
    Akra kann doch keine 4 Monate brauchen um die Pötte auszuliefern!?


    ich will endlich mal hören, wie sich der Sound verbessert...

  • Aber könnte nicht mal einer von euch 690-Fahrern mal ein Soundceck (Video) machen?
    Es gibt so wenig Videomaterial im Internet über die 690, da wäre das doch mal schön...


    wenn ihr wisst, wo`s noch andere Videos von der 690 gibt oder so, dann wärs nett, wenn ihr mir mal einen Link oder so etwas geben könntet! :daumen hoch:


    :amen:

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack


    Jetzt ernsthaft??
    Akra kann doch keine 4 Monate brauchen um die Pötte auszuliefern!?


    Doch, seid Sie BMW und Yamaha als Erstausrüster beliefern, und auch die Nachfrage
    im Rennsport nicht gerade weniger geworden ist.
    Ich hoffe nur, das es bei der 690er Enduro / SMC nächstes Jahr besser wird. :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R