Wer fährt mit Handguards auf der SD??

• Wär fährt denn HG. auf der SD? und könnte mir vielleicht ein Foto davon schießen!

• Bei der Super Duke Battle fahren ein paar Fahrer mit HGs. Hab die Bilder mal verlinkt.
    Überlegst du dir bei deiner SD welche anzubauen? Wenn ja warum? Nur wegen der optik oder wegen der Schutzfunktion?

Gruß

Dennis

[URL=http://www.ktmsuperdukebattle.de/component/option,com_zoom/Itemid,29/page,view/catid,10/PageNo,2/key,11/hit,1/]Bild 1[/URL]

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Gruß Dennis

• Danke für die Bilder!

Hauptsächlich möchte HG wegen der Sicherheit -> hatte schon wieder eine Kollission mit einem der weißen straßenpflöcke, hab mich zwar nicht verletzt, aber die Bratsche schmerzt trotzdem! Mit meiner Duke2 hatte ich auch schon so eine Begegnung, da hab ich mir den Spiegel zertrümmert, aber da hatte ich HG montiert, die nur einen kleinen Kratzer hatten!

Und, jetzt werden einige lachen, mir gefallen die HG!

• Zitat

Original von thesaurus

:lautlach: Scherz! Finde HG auch gar nicht so hässlich! Aber es sollten schon schöne Design Teile auf die SD und keine so radikalen wie für Crosser oder SuMos.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von thesaurus

ich find hgs an der sd auch nicht so übel..... :ja:

• naja, dann werd ich mal mein Geld für solche Dinger rausschmeissen und mir solche HG holen, die da passen....

ich stell dann mal ein paar fotos rein....

• Zitat

Original von thesaurus
    naja, dann werd ich mal mein Geld für solche Dinger rausschmeissen und mir solche HG holen, die da passen....

Welche gibt es denn da zur Auswahl?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• hi

also ich find die hg auch nicht schlecht. allerdings hab ich kellermänner an de lenkerenden und das würd dann bestimmt mal richtig kacke aussehen. :kotz:

• Ich finde die Optik auch garnicht so schlecht.

Bin mal auf die Bilder gespannt.

Gruß

Dennis

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Gruß Dennis

• Habe mir neulich die Acerbis gekauft ( 30 € bei Polo), haben leider nicht gepasst. vorher aufjedenfall abklären ob man sie problemlos zurück geben kann.

In meinem Fall waren der Brems- bzw Kupplungshebel zu lang.

+ 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

• Hallo Marq

Mir gehts genauso.

Bekomme die unsinnige Meldung "....nicht angemeldet"

Schick mal brauchbares.

Gruß
    daniel düsenduke

:ja: Wer duked hat mehr vom Leben.:ja:

VIDETE, QUID POTEST PECUNIA !

• hab gestern beim KTM Dealer angerufen und er meinte das hat noch nie jmd. versucht...Er war aber so freundlich und hat schonmal am Telefon welche draufgehalten und meinte die könnten passen und dass das nichteinmal so schlecht aussieht - wenns Wetter passt werde ich am Sa. mal hinfahren.....

to be continued

• Zitat

Original von metz177
    hi

also ich find die hg auch nicht schlecht. allerdings hab ich kellermänner an de lenkerenden und das würd dann bestimmt mal richtig kacke aussehen. :kotz:

ich finde eher das die Ochsenaugen :kacke: aussehen...

zur SD dürften die Nylonprotektoren von Acerbis gut passen, da sie schlanker sind als die KTM Handguards....

• Anbei nochmal 4 Fotos von EZTuning mit HG.

Sind anscheinend alle von Acerbis, wenn Paramani = HG bedeutet :denk:
    Leider habe ich nicht mehr das Bild von der grauen SD gefunden, die nur so kleine Flache Alu HGs hatte.

• die Ochsenaugen...... :staun:

aber wie du schon schreibst.... alles Geschmacksache...

p.s. wo sind denn deine hinteren Blinker ???