schwarze 8 mit Super Moto Felgen

  • Hallo an alle,


    jetzt gibts ja endlich ne Rubrick bei der ich hier auch mal wieder so richtig mitmischen kann.Also ich hab den kauf meiner schwarzen 8 bisher nicht bereut.Läßt sich mit dem neuen Felgenpaar heftig um die Kurven scheuchen.
    Die Power und die Elastizität des V-Motors ist absolut TOP.
    Hatte bisher keine Defekte,dreimal Holzklopf.
    Die Optik der Maschine ist auch ganz gut und im Alltag bewährt Sie sich auch Super.Transport ist Dank des Ablagefaches zwischen den Tankhälften und unter dem Sattel,plus Tankrucksack und eventuell der beiden Koffern auch bestens!
    Habe mal an Mario ein paar Bilder gesendet,die in dieser Rubrick einstellen könnte,dann gibts auch was fürs Auge.


    Viele Grüße an alle von Hosi. äorgutuvnfd

  • hi hosi



    freut mich das du auch mal wieder "an bord" bist .....


    die neue rubrik hab ich jetzt schon erstellt weil ja in kürze eine regelrechte v2 welle
    von ktm auf uns zurollt .
    der eine oder andere user wird sich dann sicher so wie du für "etwas" mehr power entscheiden .
    ich werde mir wahrscheinlich auch die 990ger supermoto unter den nagel reissen ..... :perfekt:


    würde mich freuen wenn du hier und da mal ein beitrag über deine lc8 hier rein posten würdest .


    deine fotos stell ich sicher ein ....

  • ja ist auch meine Meinung, DEN Motor in der Duke II
    ich habe zwar schon eine Option auf die V2 Supermoto bei meinem Händler, dennoch muss man das Teil erstma sehen, die Adventure mit SuMofelgen ist mir auch zu bullig, obwohl der Motor allererste Sahne zu fahren ist.
    Sehr elastisch und viel Power, die Duke fahre ich trotzdem (noch ) lieber.
    Wie sagt ein altes österreichisches Sprichwort aus Mattighofen: " Kommt Zeit kommt Krad !"


    cu
    Mahant

  • Hallo an alle,


    ja,ja,ein fetter Brummer,das sieht auf den ersten Blick schon so aus.Aber setzt Euch mal drauf und fahrt damit.Die läßt sich auch nicht schlecht um die Kehren scheuchen,hab da auch ganz schön gestaunt als ich das erste mal gefahren bin.Ist zwar keine DUKE,(Vermiss)aber man kann halt nicht alles haben.Hab die LC 8 ,mit anbau der AKRAPOVIC-Anlage ja schon um 6 Kg abgespeckt.Hab diese Wahl getroffen da ich auch mal öfters zu Zweit fahre und auch mal was transportieren möchte.Daher werde ich mir die neue 950er Supermoto oder 990er DUKE auch nicht hollen,da gibts wieder das selbige Problem wie bei der DUKE2.
    Viele Grüße,Hosi :prost:

  • @ hosi:


    gibts da noch mehr pics davon? brauch noch einige entscheidungshilfen. bin am überlegen, was nächstes frühjahr ins haus kommt... entweder die V2 duke oder die grosse adventure mit den 17-zöllern... hmmmm?

  • @ mario:


    nene, also ne!! als SuMo ist mir das teil doch zuuu fett. eine SuMo sollte meiner meinung nach doch schön schlank bleiben. und wenns um leistung geht, kann man der lc4 ja auch jede menge einhauchen.


    und, wenn überhaupt, dann werd ich mir eine V2 als zweitmopped zulegen. meine geliebte Duke werd ich wahrscheinlich nicht sooo schnell hergeben....

  • @ mcidea,


    Du bist aufm richtigen Weg,die DUKE 2,für um die Ecke und zum Kurvenräubern und die LC 8 mit 17 Zöllern für die weiten Wege und zum Transportieren!!
    Was willste den für Pics?kann ja noch welche machen mit der Digi kein Problem!
    Ich habs bis jetzt nicht bereuht.Bin heute bei Rottweil mit Sozius in schwere Gewitterstürme geraten und auf der Autobahn richtung Heimat gedüst.Trotz schwerer Seitenwind Böen hab ichs Teilweise mit 200km krachen lasen,also Fahrwerk allererste Sahne. werdfgb


    Gruß,Hosi.

  • @ Gast,


    das ist ein Spitzbübischer Teufelskasper den ich mir Anfang der Neunziger Jahre hab schützen lassen(Geschmacks Muster und Waren Zeichen Schutz).Der dreht den Hinterherfahrenden ne lange Nase.Find ich ganz lustig.Den hab ich in allmöglichen Variationen Verkauft,so zum Beispiel als Figur wie hier sichtbar mit eingelassener M 5 Schraube oder klein als Silberanhänger,Schlüsselanhänger,Ohrhänger und Stecker,T-Shirt usw.Die T-Shirts sind mit Schriftzug,DEVIL's FOOL-BE COOL,was soviel heißt wie,hast Du DEVIL's FOOL dabei,zeigst Du,Dir gehts am Ar... vorbei,
    übrigens sind die Großen Figuren normalerweise verchromt,doch meine Frau meinte mit maßgeschneiderter Lederjacke und entsprechenter Farbe Orange und Schriftzug,wäre es hier Originäler,


    in diesem Sinne,
    BE COOL,
    Hosi. :titten:

  • @ hosianni


    also farblich haben wir den selben geschmack :perfekt:
    deine blinker und den auspuff... haste ja schon selbern getunt werdfgb
    nun denn...
    ich finde die Lc8 advant. mit SuMo-felgen sieht schon suuuuper aus 5zui9o+ß´ß


    nun noch , das was ich ändern würde läohjk :
    schwarze... oder goldene felgen !!
    gepäck-träger-gelump müsste ab !!
    spiegel müssten kleiner o. besser ganz weg !!
    einen anderen nummerntafelträger *kleiner-anderer-winkel-led-licht !!
    hand-schalen ab !!
    und zu guter letzt....
    die LKW-windschutz-scheibe, wird gegen eine weniger hohe *abgeschnitten* ersetzt....
    und mit spiegel-folie vom profi getönt !!!!!!


    so schaut sie dann für mich end-geil aus werdfgb


    frage:
    ist das nen 180ér o. nen 160ér schlappen ???????



    gruß uwe :prost:

  • @ Asphalt Cowboy,


    das ist ein 180er Reifen.
    Zwecks Deiner Änderungsvorschläge:Wäre ja Optisch nicht schlecht,aber pracktisch ist das schon o.k. so wie Sie ist,da ohne Scheibe bei 220 Km/h absolute Tortour und die Spiegel<:mit denen sieht man mindestens mal was hinter einem gelassen wird(hä,hä).


    viele Grüße,
    Hosi. läohjk

  • @hosianni
    ja ja praktisch und optisch passen nicht immer gut zusammen frdwdjvflbn
    und immer wieder umbauen macht auch keine laune !!!!
    man soll sich ja auch mal auf´s fahren freuen können 79769uzimm


    220km/h ??????
    olala.... hayadvanbussa ptgtgnvfs


    180ér reifen....
    also da könnt auch optisch gut nen 200ér drauf passen läohjk
    wobei wir hier wieder bei praktisch & optisch wären rp9zhtrgbn


    PS.: Praktisch & Optisch vertragen sich nicht immer.... , gehören aber immer wieder zum leben dazu !!!!!
    also... brauchen die 2 sich !!!!!!!!!!!!!!!!
    Vergleichbar mit unseren 2 Duke-Forum-Brüder´n Geoffrey Duke & Holger iurglöhjhä


    nu denn...
    saubere schwarze 8 mit SuMo-felgen hast du da werdfgb


    gruß uwe :prost:

  • Mario


    jetzt mach du hier nicht auf Putzteufel


    Moppeds sind zum fahren da und nicht zum putzen tziuhrgn

  • @ mario

    Zitat

    na , über sauber kann man ja auch streiten


    Ja, seine Duke hat so eher selten ausgesehen... läohjk mnjgfr