• hallo ist bj 03 mit hig flow kopf sprich der graue Motor


    ich glaub ist ein 40, bin aber auch nicht sicher hab nicht nach geschaut.
    das mit den Gaszügen ist so ein scheiss.
    werde jetzt raus zur kati gehen und den Gaszug kürzen, hab von polo so ein rep satz. muss jetzt überlegen wo ich es am besten kürze am gasgriff oder am gaser.
    der hat einfach zu viel Spiel muß mein Handgelenkverdrehen ,damit ich Vollgasgeben kann.
    das ist wie beim schalten bei einer Vespa, in den ersten Gang wen Züge falsch eingestelt sind. :amen:

  • Zitat

    Original von eugenio


    .1 eine Akra allein bringt manchmal wunder, sie hat zwar nicht mehrLeistung am ende, aber dafür untenraus. habe ich selber auf dem Prüfstand gesehen.


    Was bedeutet Akra konkret: braucht es eine Komplettanlage oder reichen die Tueten? Macht ja nochmal 600 Euro Unterschied ...


    bye, ju

    #rrr 916

  • Eugenio: Musst die Züge nicht kürzen. Stell sie maximal zurück durch die Schraubeinstellung, dann gehts. Ist halt hart an de Grenze, aber es geht :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Maxx


    Ist bei nem High Flow Motor nicht nötig! :nein:


    kannsr Dir sparen :amen:


    Na dann will ich wissen wo meine Leistung unter anderem so herkommt :grins: :grins:


    @ suvi
    Nö nen Balu kenn ich nicht


    @ ju 916
    ne komplette - besser ist das, der Druck muß raus :grins:


    @ eugenio


    na ne ganz dezent :lautlach: optimierte LC 4, Bj. 2005
    komme aus nem kleinen Nest near Backnang - sag mal an wann Du Lust und Laune hast, vielleicht kann ich noch zwei Kumpels mit ner Husky und ner dezent optimierten Mastiff überreden, oder es kommt noch der eine oder andere aus`m Forum aus unserer Ecke dazu


    Gruß der Alte

  • Zitat

    Original von Sickboy
    Eugenio: Musst die Züge nicht kürzen. Stell sie maximal zurück durch die Schraubeinstellung, dann gehts. Ist halt hart an de Grenze, aber es geht :daumen hoch:


    danke aber ist schon auf maximum, hab nur zwei umdrehungen gelassen.

  • @ eugenio


    na ne ganz dezent :lautlach: optimierte LC 4, Bj. 2005
    komme aus nem kleinen Nest near Backnang - sag mal an wann Du Lust und Laune hast, vielleicht kann ich noch zwei Kumpels mit ner Husky und ner dezent optimierten Mastiff überreden, oder es kommt noch der eine oder andere aus`m Forum aus unserer Ecke dazu


    Gruß der Alte[/quote]
    Husky der verbläst uns doch :staun: also von mir aus ich bin dabei gestern war ich am glemseck aber aleine macht halt kein spass.

  • Zitat

    Original von der Alte


    Na dann will ich wissen wo meine Leistung unter anderem so herkommt :grins: :grins:


    Gruß der Alte


    Ja dann schreib mir mal, von welchem Maß bei einem highflow Kopf (warum heißt der so? :denk:)
    die Ventile aufgebohrt werden sollen? Da ist meines wissens nicht mehr viel material da. Und optimiert wird nicht viel. :tröst:


    Würd mich echt intressieren. :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Zitat

    Original von suvi


    Hättest was gesagt! Ich wohn 5 Minuten vom Glemseck weg...


    Meld dich nächstes mal wenn du hinfährst. :willkommen:



    wie soll ich mich melden die meisten sind ja nie online war spontan also gib dei nummer dan ruf ich beim nächsten mal an :amen:

  • Wer verbläst hier wen :lol: also mich verbläst mein Kumpel auf der Husky bestimmt nicht - wäre noch schöner




    @ Maxx Auslass D = 33 mm, Einlass D = 38 mm, Brennraumbearbeitung inklusive
    achso die Ventilschäfte sind jetzt noch 6 mm stark




    Gruß der Alte


  • Ok, man lern nie aus :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • jetzt noch das beste 98 km ,seit den Einbau des neuen Vergaser gefahren.
    nach dem Umbau gleich vollgetankt, heute an der zapfsäule 6,55lit eingefüllt göill und das immer bis Gasanschlag :hurra:

  • Zitat

    Original von eugenio
    jetzt noch das beste 98 km ,seit den Einbau des neuen Vergaser gefahren.
    nach dem Umbau gleich vollgetankt, heute an der zapfsäule 6,55lit eingefüllt göill und das immer bis Gasanschlag :hurra:


    Hast meine PN nicht erhalten ?? :traurig: :traurig:


    Mit dem Verbrauch würden wir gut zueinander passen :grins:, allerdings zieht sich mein Einzeller über nen 45 Mikuni mit Beschleuniger Pumpe das Zeugs rein


    Gruß der Alte

  • Nehmt an einer LC4 iVm. TM40 einfach die Züge von der SMC, die passen optimal. Das spart lästiges Kürzen und man hat für den Fall einer TÜV - Vorführung noch die passenden Züge für den BST :daumen hoch:


    Und meine persönliche Meinung zum TM40. Lieber 300 € sparen :zwinker:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    Nehmt an einer LC4 iVm. TM40 einfach die Züge von der SMC, die passen optimal. Das spart lästiges Kürzen und man hat für den Fall einer TÜV - Vorführung noch die passenden Züge für den BST :daumen hoch:


    Und meine persönliche Meinung zum TM40. Lieber 300 € sparen :zwinker:


    Macht halt einfach keine halben Sachen, sondern Nägel mit Köpfen *gg* dann hat man auch was davon, nur nen Gaser, oder nur ne Akra vergesst es, dann gilt der Rat von mitchen, Konsequenz kostet eben Geld !


    Gruß der Alte

  • Zitat

    Original von der Alte


    Macht halt einfach keine halben Sachen, sondern Nägel mit Köpfen *gg* dann hat man auch was davon, nur nen Gaser, oder nur ne Akra vergesst es, dann gilt der Rat von mitchen, Konsequenz kostet eben Geld !


    Gruß der Alte


    hmm...keihin und akra komplett abgestimmt 60ps am HR, würd nicht sagen das diese zweit teile nichts bringen :peace:

  • Zitat

    Original von baumannma


    hmm...keihin und akra komplett abgestimmt 60ps am HR, würd nicht sagen das diese zweit teile nichts bringen :peace:



    :lautlach: :lautlach: schon, aber da nochmal ein paar :staun:Euronen draufgelegt, und noch ein wenig Material im Ein/Außlaß bereich geopfert, und schon stehst bei 70 Pferdchen, und 74 Nm, und die sind noch gesund und nicht total überzüchtet :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Gruß der Alte