Wer ist der König der Km bei eurer SD?


  • Öhm.. bin diesen Winter durchgefahren, Schnee war ja kaum.
    Akku ist 2 Saisonen alt, die Fuhre startete verläßlich auch bei minus 7 oder so.


    Die Hauptschweinerei war die Salzkorrosion, wodurch die vorderen Bremskolben schwergängig wurden.
    Schwerdrehendes Vorderrad gibt heiße Scheiben, Verschleiß, Ärger.


    Hab im Frühling (Ende der Salzsiff-Saison) fluchend Bremskolben gebürstet, gängig gemacht etc.
    Das viele gewichtsparende Aluzeugs ist eben salzfraß-gefährdet, aber was solls.


    Alles besser als mit Auto im Stau stehen *gg*


    k.

  • 26.000km seit Juni 07. mit längeren Unterbrechungen durch OP´s und derzeit stehts beim Händler :weinen:


    Allerdings viel mehr km bring ich gar nicht zusammen, weil`s immer vorher ausgetauscht wird. :zwinker:


    lg Alex

  • HI KTMler


    Meine habe ich seit 1.5 Jahren, mit 4600 km gekauft, jetzt hat sie gerade 21000 km! Hatte bisher null probleme! jetzt verliere ich irgendwo kühlwasser, weiss aber noch nicht wo!!!
    gruss

    :teuflisch::teuflisch:

  • Hallo Michl,


    ich mußte etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Nicht über deine Duke an sich, die ist nett hergerichtet.
    Sondern über die 50000km Geschichte.
    Sehr kreativ, der Vorbesitzer.
    War es Käpt´n Blaubär?


    Spaß bei Seite. Warum kann er dir nicht sagen, für welche Zeitschrift er gefahren ist?


    Gruß aus dem sonnigen Berlin, charly.jr


  • daran hab ich auch schon gedacht, aber der typ von ich das moped habe arbeit bei KTM.
    und das ließe sich ja leicht über die fahrgestellnummer und einer info aus dem werk feststellen ob die geschichte stimmt.


    Zitat

    die ist nett hergerichtet.

    du hast gar keine vorstellung, was ich da an zeit und geld investiert habe um nicht nen alleweltsbock auf die straße zu stellen. :gute besserung:

  • @Bikermichl73: Kleine Empfehlung zu den Bildern:
    Das verwenden der Dateianhangfunktion des Forums stellt sicher, dass die Bilder schnell geladen werden und auch nicht verschwinden. Bei den meisten kostenlosen Bilderuploadseiten werden die Bilder nach einer gewissen Zeit gelöscht, dann sieht man hier im Thread nur noch Platzhalter.
    Wie ein Bild angehängt wird kann man hiernachlesen...


    MfG
    Panini :Daumen hoch:

  • @Bikermichl,


    sag mal der Puff den Du bei Dir dran hast, ist das der Originale? Das ist irgendwie so offen ich kann da durchschauen und das Gras sehen. Der Ori. ist doch aus einem Stück.


    GG

  • Da hab ich mich also nicht verkuckt, mal vom Gras abgesehen. Tolle Nummer Respekt :knie nieder: . Gefällt mir wirklich gut, schöne Linie und besonders gefällt mir, dass die nicht so lang sind wie die anderen Zubehörtüten. War die Basis HP-Course ESD's?


    Wie hören die sich an im Vergleich zum Serien-ESD, ne ABE hast du sicher nicht da Eigenbau oder?


    Ich bin auch am überlegen mir die Akra Hexa zu holen und dann die Länge zu modden. Gibt aber anscheinend noch niemand, der das bei den Hexa's gemacht hat und die Erfahrungen mal darlegen könnte.


    Der Gruß


    G

  • Danke für die blumen. :prost:


    E-prüfzeichen ist drauf.
    nur die töpfe sind eigentlich für ein anders moped gedacht.


    sind schön dumpf, aber noch etwas laut. bau gerade diverse db-eater, um unter 100db bei 4500 U/min zu kommen.
    aber das wird schon.

  • Reschbeggt Atta ... sieht wirklich aus. Das erstemal, dass mir Weiss an einem Mopeeet gefaellt ... Klasse :Daumen hoch:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolle

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • btt...


    ...knapp 20000 km auf meiner SD 2005 heute frisch geTÜVt und abgemeldet :grins:


    Fahre nur noch mit der 950SM auf der Strasse!


    Dei SD ist für den öffentlichen Verkehr zu :teuflisch::grins::peace: