DNA Luft - Filter

  • Hier die Antwort zu meiner Anfrage!


    Dear XXXXX XXXXX,


    Thank you for your interest in DNA.
    Regarding your query we would like to inform you that yes DNA Filters will produce the specific filter for KTM 690 by the end of this month.
    Specifically, the DNA High Performance Team is now working on the specific project.


    Best Regards,

    XXXXX XXXXXX
    International Sales & Communication Manager
    DNA Filters Ltd

  • bringt so ein tuning luftfilter wircklich was? leistungsmässig mein ich :prost:


    duffy du hast doch den kat aus deinen original töpfen rausgedüddelt?! hast jetzt das akra mapping drauf?wie schauts mit der lautstärke aus, macht die rennleitung probleme?oder gar die vertragswerkstatt zwecks garantie.


    grüüse aud dem verregneten :weinen: flachgau

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • nein, hab ich nicht, das einzige was ich bis dato gemacht habe, ist den Luftfilterkasten bearbeitet, mehr Löcher bringt mehr Ansauggeräusch, vielleicht auch mehr Luft, wer weiß.

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    nein, hab ich nicht, das einzige was ich bis dato gemacht habe, ist den Luftfilterkasten bearbeitet, mehr Löcher bringt mehr Ansauggeräusch, vielleicht auch mehr Luft, wer weiß.


    Jedenfalls bringen sie mehr Verwirbelungen im Lufikasten!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • das glaub ich kaum, denn es dringt ja nicht die Luft durch den Fahrtwind ein, sondern alleine durch das Ansaugen des Motors, und wenns Luftverwirbelungen wären, dann hätte meine 690er ja weniger Leistung, oder?
    Dem ist aber sicher nicht der Fall, eher das Gegenteil, zumindest rein subjektiv

  • Hi !


    Also Leistung bringt das nich'; jedenfalls nicht messbar ! Ich hatte so ein Teil mal in meiner XT 660X;
    ich hab' mir eingebildet das es was gebracht hat; wahrscheinlich eher 'nen Placebo.


    Aber es bring die "Vollentlastung" des Umweltgewissens. Man betreibt nämlich Müllvermeidung. Denn die
    Wegwerf-Papierfilter fallen ja nicht mehr an ! Und auf seeeeeehr lange Sicht gesehen rechnet sich so ein Ding sogar.


    ... aber wirklich sehr lange Sicht


    Grüße
    950