• nabend....


    habe hier schon n bisserl rum gesucht aber bin noch nicht wirklich schlauer...
    da die 950 ja nur 4 schrauben punkte am kennzeichenträger hat
    ist die position des kennzeichens ja fest vorgegeben...


    habe heute mein kennzeichen angebaut und musste feststellen das die bohrung oben rechts genau mittig durch mein TÜV siegel geht...
    monat kann man noch erkennen aber das jahr nur noch an der farbe des siegels... :staun:


    hat jemand damit erfahrung, kann es da zu problemen mit der :polizei: kommen?

  • He,


    das kommt von das!!! :lol:


    Brauchst hal n größeres KZ! :lautlach:


    Ne, quatsch! Freut moch für Dich! Bohr das teil an. die Farbe wiederholt sich alle, was weiß ich 15 Jahre??


    Die :polizei: sehen ja, dass eine andere Montageweise nicht möglich war.


    Ich würde mir keine gedanken machen, mein Kz ist doch genau das gleiche. Der TÜV-Mensch wollte nur, dass ichs Kennzeichen ab mache, damit er das Siegel vernünftig kleben könnte. :arsch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Also bei uns in der CH kriegst du sowas in jedem Auto- oder Motorrad Zubehörladen. Oder auch im Baumarkt.
    Kunststoffrahmen (gibt's auch aus Metall) anschrauben, und die Nummer reinklicken. Wie beim Auto.

  • Um das Kuchenblech einen Kunststoffrahmen, nene, laß mal gut sein :nein:.
    Alle 2 Jahre das KZ ab is besser. :ja:


    Die Kollegen aus der Schweiz haben es mit ihren kleinen KZ etwas besser, wir Deutsche mit der Kuchenblechverordnung :lol:, ne, dann kommt das Teil zum kleben halt mal ab.

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • Ich habe und hatte das auch.
    Beim TÜV gab es damals keine Probleme.
    Polizeikontrolle hatte ich noch nicht.
    Würde denen dann aber auch erzählen das ich da nichts dran ändern kann (was gibt die Stadt auch für kleine Kennzeichen raus...)


    Lutz

  • Muß da jetzt nicht noch 'ne Lupe vorgetüddelt werden???
    :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von LuckyDuck
    Muß da jetzt nicht noch 'ne Lupe vorgetüddelt werden???
    :motz: :motz:



    finds ja auch doof wenn das schild kleiner ist als der hinterreifen :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Doch, geht schon. :peace:


    Mitm Pretenderschen Heck sitzen die Löcher oben in den Ecken. :daumen hoch:



    müsste ich dann umboren? stehe ja auch auf deiner heckumbau bestell liste :staun: