Kennzeichenhalter

  • Dankeschön


    Laut meinem kumpel der hinten nachgefahren ist fast keine schwingungen


    am stand keine schwingungen und geräusche


    perfekter halt da bei der orginalen alle 300km die schrauben locker sind

  • Besser noch liebe freunde aus dem KTM forum. Ich werde heute einen 1:1 Plan scannen und online stellen. dann braucht man nur noch ein stück 3mm Alu mit 18,5 cm x 26 cm, eine Flex mit Trennscheibe, eine bohrmaschine, Feilen und ein bisschen gedult und fertig ist das ding für das andere Hersteller bis 130 Euronen verlangen. was ich selber machen kann mach ich selber!


    :Daumen hoch: Ready to Race :Daumen hoch:


    MFG Tinenitro

  • jo is echt a feine sache!!
    jetzt wort ma nur noch bis unsere halter vom pulverbeschichten zurückkommen!!!
    und auf de led beleuchtung!!
    oba da tinenitro werd schon mochn!!
    auf de photos kennts eich schon gfrein!!!


    :peace::peace::peace:


    mfg

  • Moin,
    habe mir für meine Duke mal nen Kennzeichenhalter Marke Eigenbau zugelegt.
    Ich habe die Form mit ner CNC-Plasmaschneidanlage aus 2mm VA-Stahl ausgeschnitten.
    Der Halter ist zweiteilig und wurde dann verschweißt.
    Mal sehen ob er die Vibrationen übersteht.
    DSC04140.JPG

  • [quote='Hans Wurst','index.php?page=Thread&postID=336912#post336912']Moin!


    Will mal ein bißchen Werbung machen, weil ich so zufrieden bin. Ist lt. web-page eigentlich für die SM, passt aber natürlich genauso auch an schöne mopeds :grins:



    und so


    gibts hier: Moin!


    Will mal ein bißchen Werbung machen, weil ich so zufrieden bin. Ist lt. web-page eigentlich für die SM, passt aber natürlich genauso auch an schöne mopeds :grins:



    und so


    gibts hier: http://www.mustardbikes.com/index_files/Page4106.htm (nein, ich hab nichts davon)


    tschöö,
    GS

    Hallo Hans Wurst,


    wie sieht es denn mit ABE usw. aus? Gibt es da Probleme? Wie sieht es denn aus wenn an dem Halter unser großes deutsches Pizzablech dran ist. Geht das mit den Vibrationen gut? Hab' da so meine bedenken mit den 2 Schrauben.


    Gruß, ....

  • Hat einer von euch einen passenden Kennzeichenhalter für die 690er Enduro R?


    Die Freunde in Grün haben mir passend erklärt das 60° eindeutig zu viel sind.
    Muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen :sabber:

  • Guden


    @ tinenitro



    Habe mir letztens auch denn selben Kennzeichenhalter gebaut wie du ;D
    Habe die Zeichnung von NOIZ,hab sie aus 2mm V2A gebaut und noch 10mm verlängert.
    Dann noch 3 Hülsen aus Alu gedreht und fertig wars ;D
    Hält nach 3000 km einwandfrei und kann mich nicht beschweren.

  • welche maße haben denn eure hülsen? habt ihr die eine hüle mittig auch etwas länger? es ist etwas schwer die maße direkt am moped zu messen...