Aldi Batterieladegerät empfehlenswert?

  • also ich würde da schon zuschlagen
    kann alles was nötig ist, ist handlich klein, hat tüv und gs prüfung, 3 jahre garantie und um nicht mal
    20 eier auch schnäppchenverdächtig
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • einfach probieren.
    Beim Louis kostet grade eins auch "nur" um die 40€, das hab ich und das is auch gut.


    Aber für 20€ kann man eigentlich nichts falsch machen, und wenns nicht gefällt einfach umtauschen, da sind die bei Aldi immer ziemlich kulant, weil sie eh keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich verkaufen. :daumen hoch:

  • sieht gut aus.
    denk da ist sicher ein hersteller wo die teile immer verkauft im hintergrund.
    und von daher, kaufen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Von der Ausstattung ist das Teil ja sehr schön, leider steht nix zur Ladeleistung. Das Teil wird zwischen 0,5A und max. 3A haben. Aber wenn man nicht gerade über Nacht ne komplette Autobatterie volladen will braucht man ja die Leistung gar nicht. Für´s Moped oder zum Überwintern ist das 10 mal gut.

  • Da kannst du nichts verkehrt machen und bei ALDI kann man gut umtauschen, falls es Schrott ist...was ich nicht glaube.

  • Zitat

    Original von Gasmen
    von der form und von den bedinelementen/kontroll leuchten, schaut es ganz nach einem c-tek aus


    Genau den Eindruck hatte ich auch, als ich heute in der Mittagspause zufällig ein c-tek im Baumarkt gesehen habe.


    Da kostet das "Kleinste" 39,95 €.


    Also ich kaufe das Ding. Danke für Eure Kommentare. :daumen hoch:


    Gibt´s Interesse aus der Aldi-Nord oder Hofer - Region?

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Gibt´s Interesse aus der Aldi-Nord oder Hofer - Region?



    Gibt es iom Norden auch ab dem 22.10.

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke



    Gibt es iom Norden auch ab dem 22.10.


    Und da stehen noch mehr technische Daten dabei.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn das unser Methusalem sagt, werde ich das wohl machen müssen.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von Gasmen
    von der form und von den bedinelementen/kontroll leuchten, schaut es ganz nach einem c-tek aus


    Die Grundform sieht einem c-tek zwar ähnlich aber das war es dann auch schon, dürfte 100% nichts mit dem Original zu tun haben! Ausserdem haben c-tek Geräte eine Adapterkabel mit Stecker dabei der fix an der Batterie montiert werden kann um dann bequem ohne irgendwelche Schraubereien an das Gerät anzuschliessen und zu laden! :daumen hoch: Bei so Discounter Produkten bin ich immer etwas skeptisch weil ich dort noch nie einen Artikel der mich interessiert hat gesehen habe der mich auch Qualitativ überzeugt hat! :denk:

  • Zitat

    Original von mulbi


    Wenn das unser Methusalem sagt, werde ich das wohl machen müssen.



    Dir tret ich gleich auf´n Sack...Methu....

  • Hat sich gestern jemand das Aldi Ladegerät geholt?


    Wie sind denn die ersten Eindrücke?

    Ja. Hatte aber noch keine Zeit es auszupacken. Werde es in der Mittagspause mal ansehen.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker: