habe mir fur KTM DUKE 2 Akra's gekauft und mochtte die montieren.
sind da noch Tricks oder?
completes Heck demontieren oder?
die Nummerschild halter ist jetzt 4x verschraubt, nach montage van Akra's nur 2x ?
habe mir fur KTM DUKE 2 Akra's gekauft und mochtte die montieren.
sind da noch Tricks oder?
completes Heck demontieren oder?
die Nummerschild halter ist jetzt 4x verschraubt, nach montage van Akra's nur 2x ?
Das Heck musst du nicht demontieren. Nur den alten Auspuff vom Kennzeichenhalter lösen (der muss natürlich auch ab), die 4 Federn am Übergang zum Y-Rohr abmachen und die Akras dran
Ob die eine spezielle Verschraubung haben, weiß ich nicht - fahre selbst Sebring.
der Auspuff ist oben bei dem Federn auch noch an Rahmen montiert, muss man diese Schrauben beim Batteriekasten, also unter dem sitz locker machen? oder?
ja, dort sind auch Schrauben
Wennst einen Gabel(Maul)schlüssel hast dann brauchst nichts lösen - da kommst so von oben ran.
Hab grad meine Sebringanlage ab und die alte anmontiert.
von der Innenseite passt dann ein zweiter Schlüssel (13er wenns mich nicht irrt) oder eine Ratsche
Stimmt, das habe ich noch vergessen bzw. verdrängt
Ist ein wenig knifflig und eng an der Stelle
hallo
heutte angefangen mit demontage original Auspuff.
beim Akras war noch ein distans Busche womit den Auspuff hinter am Heck zitst, 3 cm hoch, original ist da ein Busche von 4,5 cm.
Damit enderman denke ich dem Winkel der Auspuff, kurze Akras oder original wieder montieren?
Ich hab die Akras mit den kurzen Buchsen montiert.
Montier auch den Nummerntafelhalter mit einer Gummiunterlage (zum Beispiel Dichtring aus dem Sanitärhandel) sonst vibriert er schnell durch.
Was auch noch wichtig ist: Verwende für die hinteren Halteschrauben auf alle Fälle Schraubensicherung oder konter sie von oben.
Habe mich fur die langer, original Buschen entschieden, denke dass sonst meine Blinker zu heiss werden.
Da gibts eigentlich keine Probleme .
Was auch noch wichtig ist: Verwende für die hinteren Halteschrauben auf alle Fälle Schraubensicherung oder konter sie von oben.
Richtig. Habe ich auch gemacht, nachdem ich im Urlaub (wie passend sowas immer kommt) meinen Auspuff verloren habe :motz: Ist jetz von oben gekontert, geht wunderbar, und noch dazu mit Schraubensicherung abgesichert.
Habe die hintere Halteschrauben durch Gewindestangen ersetzt, und oben gekontert, damit ich den Nummerschildhalter einfach demontieren kan.
Habe nur noch einem Problem, an die Linke seite kommt den Auspuff gegenden Plastik stossdampfer schutz, soll man dieses mit ein Dremel "nacharbeiten".
musst du dein y-rohr so ausrichten das die abstände auf beiden seiten in etwa gleich sind !
außerdem passt die flucht dann nicht...
und wenn man hinter dir fährt schauts irgendwie schepp aus
also...
alles nochmal etwas los schrauben!
und neu ausrichten
wehe du gehst mit dem dremel an das teil :motz:
habe alles auf Bild festgelegt.
Topfe sind hinten beide gleich und auf denn Winkel ist an beide Seiten gleich, nur unten wo das Plastik fur Stossdampfer ist komme ich nicht zurecht.
Hi,
Du hast, wie auf den Bildern zu erkennen, nicht das normale Y-Rohr, sondern einen Kompletten Zubehör Krümmer.
Sebring sieht so aus. Also musst die Teile ineinander so verdrehen, nach dem Losschrauben und Federn aushängen, dass das Y-Rohr gleichmäßig am Spritzschutz vorbei geht.
Kann doch nicht soooo schwer sein.
Spritzschutz ab!
Wie graislig is das denn, wenn man des Federbein nicht sieht!
Nö ich bin bekennender Sonnenschein-Wochenend-Fahrer
Wofür hat man denn ein Auto?
Ich bin Student und kein Milliardär