RC8 Powerparts

  • Aber nicht bei den Akra`s. :nein:



    wie jetzt ??? Mafiazulassung oder wie :staun: das mit der Klappe wird wohl in Zukunft Standart sein, die ZX10R hat ja auch eine (Serienmässig)

  • ja aber dies klappe fällt doch bei ner komplett anlage weg, und die anlage für möps mit der mogelklappe habe alle abe auch wenn diese dann wegfällt

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Da kommt noch einiges Böses von KTM für die RC8 auf den Markt. :teuflisch:
    Demnächst mehr auf diesem Kanal. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Seit ein paar Tagen könnt ihr in jedenfalls in Deutschland die meisten Powerparts schon bestellen! Die Akrapovic Komplettanlage konnte ich jedenfalls schon ordern und sie soll laut Händler im April kommen. Die RC8 werden in Deutschland ausgeliefert wenn ca 100 Stück gebaut sind und somit theoretisch jeder Händler eine bekommt. Na ich bin ja mal gespannt soll angeblich im März soweit sein !!

  • Seit ein paar Tagen könnt ihr in jedenfalls in Deutschland die meisten Powerparts schon bestellen! Die Akrapovic Komplettanlage konnte ich jedenfalls schon ordern und sie soll laut Händler im April kommen. Die RC8 werden in Deutschland ausgeliefert wenn ca 100 Stück gebaut sind und somit theoretisch jeder Händler eine bekommt. Na ich bin ja mal gespannt soll angeblich im März soweit sein !!

    Und was sollte die Anlage kosten??
    Omega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Enddaempfer 1080,91 Euro in D und Auspuffrohre 1477,59 Euro in D also gut 2500 Euro


    Wie bitte ??? :sehe sterne:


    2500€ komplett.


    :alter schwede:
    die werden immer beklopter.


    Ich hätte gedacht, das die Anlage günstiger als die
    SD Akra Komplett sein wird!!!


    Halt nur ein Endtopf und weniger Rohr :denk:
    Und dann noch ohne ABE :nein::Daumen runter:

  • Wer sich ne RC8 leisten kann kann sich auch 2500,-€ für nen Auspuff leisten. (So denkt vermutlich KTM) :crazy:


    Vielleicht werden dann die Töpfe der "Massenmodelle" billiger. :winke:

  • Wie bitte ??? :sehe sterne:


    2500€ komplett.


    :alter schwede:
    die werden immer beklopter.


    *Zustimm*
    Da hört der Spass langsam auf :Daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • *Zustimm*
    Da hört der Spass langsam auf :Daumen runter:

    Hmm, das Diskutierte verseh ich nicht!!
    2500,- € für eine " Racing - Anlage ", u. dann noch eine Akkra, bitte schaut euch mal die Anlage der 1000 Gixxn an, bei uns ca. 2700,- € auch Akkras, wo bitte ist der Unterrschied???
    @: Nex: Solch eine Anlage hat auch einen Sinn, fürs Ausfahren am Sonntag ist sie auch nicht Gedacht!!!???
    Bitte nicht falsch verstehen!!!
    Schöne Grüße
    Omega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Bei der 990SM Akra-Komplett mit Titan-Krümmer und Kats streifst Du auch die 3000er Marke. :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Was noch anzumerken ist:


    Die Carbonteile kommen 2008 von Akrapovic.
    Das dürfte sich auf alle Fälle in der Qualität positiv bemerkbar machen. :Daumen hoch:

  • Was noch anzumerken ist:


    Die Carbonteile kommen 2008 von Akrapovic.
    Das dürfte sich auf alle Fälle in der Qualität positiv bemerkbar machen. :Daumen hoch:


    In der Qualität schon, aber das wird sich sicherlich auch im Preis auswirken..... :weinen:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: