RC8 Powerparts

  • Ich hab mir letztens den Frontheber von Powerparts gekauft. Wenn alles so bescheiden ist wie das Ding dann bleibt nur Aftermarket.
    Ansetzen ohne großflächige Zerstöung des vorderen Schtutzbleches scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
    Die Hebelkräfte sind gerade noch aufzubringen (bei meinen 100kg Kampfgewicht muss ich mich da voll draufklemmen)
    Der Lenkanschlag von PP verhindert, dass das Lenkradschloss einrastet. Das hätten die Deppen ja auch mal in die Beschreibung aufnehmen können (eine Montageanleitung war gar nicht vorhanden).
    Wenn ich dann hier lese, dass Auspuffanlagen ohne ABE um die 3000€ kosten und alle paar Kilometer neu gestopft werden müssen und gelegentlich auch mal reißen dann kommen schon so einige Zweifel auf! Von dieser GSXR Auspuffkopie wollen wir hier lieber garnicht anfangen zu reden.
    Jedenfalls finde ich dass KTM hier den leider sehr mageren Zubehörmarkt recht unverschämt ausnutzt um unverschämte Preise für z.T. unterirdische Qualität zu verlangen. Und ob irgendwo Akropowischtel oder sonstwas draufsteht ist mir herzlich egal wenns nicht passt oder nicht funktioniert. Man kann alles übertreiben, muss man aber nicht!
    Also bin ich fürs erste bedient und hoffe, dass ich in näherer Zukunft nicht noch so eine Pleite erlebe.


    Gruß
    Nieselregen