Mein Dream Bike

  • @ L4KE 0F F!RE


    hi nochma, wollte fragen ob mann dieses Programm zum verschönern von Bikes im Netz ziehen kann oder ob mann es kaufen muss und ist es schwierig damit umzugehen ???



    Mfg Micha

  • Ich denke mal der Duke-Verbesserer und ich verwenden beide Photoshop und er kostet Geld. Aber du kannst auch Gimp nutzen der ist frei.

    nur daquer is ma wer...

  • Also Photoshop kostet so 700€ und ist garnicht zu bedienen, wenn man nicht wenigstens mal kurz angelernt wurde. Ist halt ein Profiprogramm. Kostenlos gibts im Internet nix, also zumindest nichts, was legal wäre. Ich kann Ulead Photoimpact empfehlen, kostet nicht so viel und ist ganz ok. Ist natürlich kein Vergleich zu PS, aber ist einfacher zu bedienen.

  • jedes mal wenn ich mir die duke 3 anguck...


    frag ich mich, ob man für den ölwechsel den auspuff abmontieren muss :denk:



    PS:die 690 smc wird ktm wieder nach vorne bringen :Daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also ich steh auf blau. Sieht schon geil aus. Aber irgendwie haben die Kollegen recht, ist doch ne möhrefarbene. Mir gefällt auch der Vorschlag in orange mit Doppelauspuff anstelle des Under-Engine. Ich find der doppelte macht mehr her. Hab noch blaue Klamotten zu verkaufen, nen Shoei Raid 2 in M und ne Revit Jacke in 58. Beides 1 Saison gefahren und absolut neuwertig. Zur Jacke gibts die passenden Handschuhe und nen original Bügel und zum Helm nen Beutel und den original Karton. Der Helm hat ein getöntes Visier mit Innenvisier. Würden gut zu der blauen passen.