Mein Dream Bike

  • Schaut nett aus, die Farbe zwar auch, aber zu KTM passt meiner Meinung nach kein blau. Also nicht farbtechnisch, sodnern Markentechnisch. Na dann setze das mal in die Tat um, bissel Carbon, bissel Lack, Heck mofifiziert und dann schauts doch schon so aus!

  • Schaut wirklich gut aus :applaus:


    Der schwaze Auspuff lässt die ganze Seitenansicht schlanker wirken!
    Ich binn mir aber sicher dass da von KTM noch einige Farbvarianten kommen werden...
    Und wenn nicht, KTM Braumandl war schon immer für seine aufwendigen Sonderlackierungen bekannt!!!

  • Also ich hab da jetzt auch schnell mal 1/2 Stunde gebastelt. Ich hab mir da meine 690ger genommen. Lediglich vom Arka gibts keine Seitenansicht, zumindest hab ich keine gefunden und darum hab ich kurzer Hand eine raufgebastelt. Aber schaut einfach mal selbst.
    690_iGeek.jpg

    nur daquer is ma wer...

  • Sorry, prinzipiell finde ich die Duke ja eh nicht soooo dolle, aber die Duke III ist für mich schon sehr schick im Paket mit under-engine und der stufigen Sitzbank, wobei nur die Duke Maske auf die SM690 gar nicht geht..... aber nur meine Meinung! :winke:

  • wobei nur die Duke Maske auf die SM690 gar nicht geht..... aber nur meine Meinung! :winke:


    Richtig, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, da mir zB der Topf unter der Duke absolut nicht zusagt. Aber die Maske find ich echt fesch ;-)

    nur daquer is ma wer...

  • sehr geiles design...


    nur finde ich nach wie vor dass die 690 duke mehr an ein nakedbike erinnert bzw von ktm auch als solches bezeichnet wird!

    let's talk ...

  • @ L4KE 0F F!RE



    also find ich echt geil dein Umbau, aber könntest du das was bei dir Blau ist Schwarz machen und die Felgenrand Aufkleber in KTM Orange, wäre echt nett von dir ! (Schwarz Freak) :grins:



    Mfg Micha


  • kann ich machen, wenn ich zeit hab...

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Hm, so richtig "umgebaut" wurde doch nur das Heck (kurz, wie es für die SM690 auch gibt), der Carbontopf unten und halt ne andere Lackierung, oder übersehe ich da was ? :denk:

  • @ FoX


    Haste eigentlich recht, nur ich finde an der 690 DUKE muss mann sonst auch nichts machen, bis auf den Kennzeichenträger und den blanken Auspuff. Für mich ist sie die schönste KTM die je gebaut wurde und deshalb werde ich wahrscheinlich meine 640 SM Prestige 06 gegen die neue weiße 690 Duke eintauschen !!!


    Mfg Micha

  • Den Begriff "Funbike" finde ich ganz schrecklich!
    Da war doch unlängst in einer deutschen Motorradzeitschrift ein "Funbikevergleich", da haben die glatt eine BMW GS mit der 690 SM verglichen :nein:


    Da kann ich doch mein Stanglpuch auch als Funbike bezeichnen!


    PS: Nichts für Ungut

  • Hm, so richtig "umgebaut" wurde doch nur das Heck (kurz, wie es für die SM690 auch gibt), der Carbontopf unten und halt ne andere Lackierung, oder übersehe ich da was ? :denk:


    nicht viel. ich habe an der maske noch in bisschen carbon untergebracht, und die felgenrandaufkleber noch. ich finde, mehr braucht die duke III auch nicht. klar man könnte noch mehr carbon verbauen z.b. an kotflügel und so... aber das ist geschmacksache

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Sieht gut aus in Blau nur sollte die Farbe bei Yamaha bleiben und nicht zu KTM wandern:zwinker:


    Zum glück ist es jedem selbst überlassen was er mit seinen Bock macht :peace: .

  • Ich find die L4KE 0F F!RE'sche Duke 3 in blau :Daumen hoch:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy: