Preise für SD-R 2007

• Hi

Weis nicht ob die Frage zu persönlich ist. Dann halt einfach nix reinposten^^.

Mich würd nur Interessieren wieviel ihr für eure SD-R (nehme an das sie alle als Neuwertig gekauft haben) gelöhnt habt.
    Möcht nur vergleichen oder wissen wie die Teile so weggegangen sind.

Ich hab meinen Hobel jedenfalls um 13.950 € fix fertig abgehohlt ohne irgendwelche Anbauteile oder Zubehör oder Umbauten. War allerdings schon anfang September.

PS: Tank war fast leer :zorn:

• Anfang August neu € 14.500.-- plus im Kaufvertrag festgehaltenen Klausel, das es einen Rabatt von 15% auf alles Zubehör, Ersatzteile, etc. gibt. Ausgenommen Karbonteile da sind es 20%.
    Weiß nicht ob das gut ist, jedenfalls gab's seither noch keine einzige Disskussion beim Teilekauf, und ich muß nicht jedesmal irgendwas Neues aushandeln.

@germany
    vergesst nicht, daß wir in Ö noch extra die NOVA für Neufahrzeuge bezahlen müssen :weinen:

lg
    josef

• Der Händler heißt "mobile" und der Aufwand waren 450 km mit Hänger an einem Sonntag (!), war nen´bißchen putzig, die SD-R wurde als angemeldet und Vorführer angeboten - ich hab angerufen und siehe da: neu, 0 km, ohne Vorbesitzer und vom KTM-Händler -also hin und kaufen.

Grüße

sd-s

• 12.500 bar , inkl. die hälfte der kosten der ersten inspektion, einem tankpad, und einem großzügigen preisnachlass bei einer KTM Jacke.... ach ja und einer zwei personen zulassung.... :grins:

If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

• 12.700,- für eine neue SD-R in Österreich????

Edit: Hab gerade gesehen das du ja "nur" eine normale SD hast! :prost:

• Wow...neidisch kuck. Wie heist der Händler?

EDIT: AXO^^ Deutschland :tröst:

jopper: die 15% hab ich auch^^(nur net die 20 auf Carbon)

Die 20% beim Karbon sind eh nur Makulatur.
    Wenn'st Du das Zeug's anderswo im Zubehörhandel kaufst und nicht via Powerpart macht die Differenz meistens mehr aus (Richtung billiger).
    Und einige haben eine mehr als vergleichbare Qualität.

• wichtiger als die Summe finde ich, dass man zu einem für beide Seiten annehmbaren Preis kauft, der dem Händler noch so viel Freude macht, dass er motiviert eventuelle Garantiedinge durchhandelt, kulant ist und Service bietet. Ich fahre doch wegen 1000 Euro keine 450 km, um dann bei einem Händler bei mir vor Ort guten Service einzufordern. Leben und leben lassen, damit fährt man, denke ich, besser

• die Kritiker haben recht, ich schau normal auch nicht auf den letzten Cent - aber:

SD-R ausverkauft, mein Händler sagt ab März 08 wieder zu kriegen, also 5 Monate eine leere Garage :weinen:

... und dann bei mobile eine entdeckt :peace: und dann noch guter Preis und sonntägliche Langeweile.

Da kannst nix machen - mußte her das Teil.

Grüße

sd-s

PS: Für den guten Preis kann ich nichts, hab sogar vergessen zu handeln...

• Also ich habe für meine 12.600 € überwiesen inklusive Zustellung vor die Haustür was normalerweise mit 150 € veranschlagt war , wenn ich die eben noch abziehe bleiben 12.450 € übrig ! :applaus:

Habe aber erst jetzt im Dezember zugeschlagen ! :sabber: