Chaser Lederkombi

  • Hat jemand schon Erfahrung mit der Chaser Lederkombi von KTM? Ich find das teil einfach scharf!


    Ich hab mir die am Samstag mal näher angeschaut.
    Die Qualität finde ich sehr gut ... ich hab sie direkt mit einer Arlen Ness verglichen.


    Von der Passform kann ich nichts sagen aber da ist sowieso eine Anprobe angesagt.

  • http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=523968182


    Keine Ahnung von wem, aber wenn die Grösse passt....


    Gruss Fige

    Das is die Rennkombi vom Reto # 11.
    Der ist echt die ganze Saison nicht einmal abgestiegen :respekt:
    Am Ende war er 6 Punkte vor mir :zorn: , wir hatten einige Super Fights :boxing:
    Und auch sonst ein sehr angenehmer Zeitgenosse :prost:
    ...fürn Schweizer :zwinker:


    Ist übrigens Supermoto Leathersuit 3B61024. Die Klettpads für Knieschleifer wurden professionell nachgerüstet.


  • Oha, böse Worte! :boxing:


    Warum verkauft er sie? Hört er auf?


    Ich nehm seine Battle SD! :grins:



    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • Warum verkauft er sie? Hört er auf?


    Ich nehm seine Battle SD! :grins:

    Gaaanz ruhig meine eidgenössischen Nachbarn.
    War ja nur Spass :ja:


    Der Reto weiß noch nicht sicher ob er Serienstart macht. Ist ein riesen Zeitaufwand wegen der Anfahrt.
    Aber wohl definitiv Gaststarts. Das Bike wird also sicher nicht verkauft.
    Denk er verkauft die Kombi weil er bei erneutem Serienstart das neue Fahrerpaket erwerben will.
    Aber ihr könnt Ihn ja auch selber fragen.

  • Gaaanz ruhig meine eidgenössischen Nachbarn.
    War ja nur Spass :ja:


    Der Reto weiß noch nicht sicher ob er Serienstart macht. Ist ein riesen Zeitaufwand wegen der Anfahrt.
    Aber wohl definitiv Gaststarts. Das Bike wird also sicher nicht verkauft.
    Denk er verkauft die Kombi weil er bei erneutem Serienstart das neue Fahrerpaket erwerben will.
    Aber ihr könnt Ihn ja auch selber fragen.


    Just a Joke! :grins:


    Grundsätzlich kann ich mir die SDB eh nicht leisten...


    ...und wenn, dann nützt sie mir auch nicht für die vorderen Plätze. Es liegt halt nicht am Motorrad!


    Ich üb noch ien bisschen.



    Gruss aus Schneeland


    Fige

    Lebe jetzt!

  • Also, ich hab die Chaser Kombi nun anprobiert. Ja ich muss echt sagen, ein feines Teil. Wirklich ein gutes und schönes Kombi. Und auch angenehm zu tragen.


    Aber, ich hab mir das nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Mein letztes Kombi hat fünf Motorräder überdauert. Daher hab ich mich nun für ein neutraleres entschieden.


    Das Dainese Haku. Auch ein gutes Stück, und auch sehr gut zu tragen.

  • die sieht gut aus, ja und Recht hast Du. Ich finde das immer lustig, Fahrer zu sehen, deren Kombi eindeutig auf eines der letzten Möppis abgestimmt war und nu so überhaupt nicht passen will. Mit schwarz liegst Du selten daneben, würde ich mal sagen.


    Was kostet die?

  • Also, ich hab die Chaser Kombi nun anprobiert. Ja ich muss echt sagen, ein feines Teil. Wirklich ein gutes und schönes Kombi. Und auch angenehm zu tragen.


    Aber, ich hab mir das nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Mein letztes Kombi hat fünf Motorräder überdauert. Daher hab ich mich nun für ein neutraleres entschieden.


    Das Dainese Haku. Auch ein gutes Stück, und auch sehr gut zu tragen.


    Gute Wahl. Habe 2x Dainese Lederkombis, und bin sehr zufrieden. :Daumen hoch: Besser geht es nur mit einem Maßgeschneiderten. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R