Venom test auf Teneriffa

  • Fast 110kmh im Schnitt? Auf der Landstrasse? Da würde mancher Vogesenbläser ja ganz kleinlaut werden :zwinker:


    20h auf der autobahn, 4h mit essen/scheissen und tanken beschäftigt, und dass ohne ausgleichswelle :lol::respekt:
    hoffentlich hatte er einen integralhelm :crazy:

  • Hey Wolferman,



    da sind dir ja 2 echte Schnappschüsse gelungen - die erste Rc8 in freier Natur. Hast du vielleicht noch mehr dieser Fotos?


    :respekt:


    giorgio



    (ich finde megageil)

  • Mal gespannt wie die Endversion der Venom aussehen wird...

    Fast 110kmh im Schnitt? Auf der Landstrasse? Da würde mancher Vogesenbläser ja ganz kleinlaut werden :zwinker:

    Nö, könnte mir vorstellen dass das in vielen Ecken Deutschlands ohne Probleme machbar ist...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Hey Wolferman,


    da sind dir ja 2 echte Schnappschüsse gelungen - die erste Rc8 in freier Natur. Hast du vielleicht noch mehr dieser Fotos?

    Leider nein. Als der Fahrer bemerkte dass wir ihm gefolgt sind hat er plötzlich auf einer sehr stark befahrenen Landstraße am Seitenstreifen angehalten. Aus Gründen der Platzverhältnise musste ich leider weiterfahren.

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann